vw teilemarkt

Reparaturleitfaden PY

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

N'abend Leutz.

Da ich grad dabei bin meinen PY neu aufzubauen und er komplett auseinander ist und alles (jede einzellne kleine Dichtung und sachen die wichtig sein könnten incl. Lagerschale)
jtzt wäre es halt super wenn jemand einen Leitfaden hat für den Motor den ich als kleine Hilfestellung hab

hat jemand eine Explusionszeichnung oder einen guten Tipp wo man weiß welche unterdrucksleitung oder schlauch wo ansteckt gehört



dass würde mir auch sehr viel weiter helfen


gelöschtes Mitglied

    Hab dir hier mal 41 Dokumente zusammen gestellt, eventuell helfen dir ein paar:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passwort gibt es per PN



  • michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    Bin grad Mobil unterwegs. Sehs mir am Abend an und hoffe es ist was dabei


    michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    Leider kann ich die Dateien nicht öffnen Mit welchen Programm machst du sie denn auf?


    gelöschtes Mitglied

      XPS Viewer
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • michi01
      • Themenstarter
      michi01's Polo 2F

      Sehr schön, danke!


      gelöschtes Mitglied

        und? Kommt das hin?


        gelöschtes Mitglied

          Die Nachfrage ist ja nicht schlecht.. Mein lieber scholli ..

          aber keiner sagt ob das brauchbar ist?



          Ich hatte die Dateien schon...


          michi01
          • Themenstarter
          michi01's Polo 2F

          sry, hab den Thread übersehen...ist zwar nicht schlecht und auch interessant aber leider nur für py bis 1990


          Antworten erstellen