vw teilemarkt

Lack für Winteralus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, die winteralus müssen nun auch gelackt werden.
warum? weil ich lust drauf hab...

gibt folgende möglichkeiten.

- 4x schwarz
- 4x grau (eisenglimmer)
- 4x kirschrot
- 2x schwarz, 2x kirschrot
- 2x grau, 2x kirschrot

....



comp_Foto005_graum.j
comp_Foto005_graum.j
comp_Foto005_rot.jpg
comp_Foto005_rot.jpg
comp_Foto005_schwarz
comp_Foto005_schwarz

rot wäre recht schick meine werden orange matt xD


Wenn es Dezent sein soll schwarz.

Wenn es auffallen soll Rot.



Dieses eine helle Blau oder orange,


grau und schwarz ist eben recht alltäglich (aber schick)

wenn ich mir aber das rot ansehe wirkt dies wie ein kleiner lichtblick im tristen winter. das macht so eine farbe natürlich sehr interessant.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich denke mal schwarz streiche ich mal, wenn dann nur in kombi mit rot...
aber weiß immer noch nicht so recht, hab ständig ne andere meinung.


gelöschtes Mitglied

    Rot, aber ein schöneres


    Willst du für den Winter wirklich lacken?
    Ich glaube nicht, dass das ganz so lange hält


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich glaube nicht, dass das ganz so lange hält



    wieso?



    gelöschtes Mitglied

      wenn der lack auf den felgen net halten sollte, warum hält er dann n winter über am auto?


      Naja das ist doch was anderes ob am Auto oder an den Felgen?!
      Ich glaube dass das Salz und der Dreck dem Lack ganz schön zu schaffen machen wird. Zusätzlich wird die lackierte fläche dann auch nicht mehr so einfach zu säubern sein, wenn sich da was "rein frisst"
      Klar wird das die ein oder andere saison halten, aber ich denke dass es dann irgendwann mal anfängt zu blättern.
      Mein Favorit wäre pulvern fürn Winter..
      Unempfindlicher, leichter zu säubern und doch auch nicht teurer?!


      gelöschtes Mitglied

        Felgen sind doch immer lackiert..Ich sehe da keine Probleme beim Lack..Der smoke pflegt sein Auto ja auch gut und da wird sich nichts festfressen, denke ich..

        Bei der Farbe werfe ich mal Kawa-Grün in den Raum..Passt auch sehr gut zu schwarz..


        gelöschtes Mitglied

          ich würde eher sagen man fährt son auto erst gar nicht im winter...

          also ist die frage nach der farbe der alus auch überflüssig


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          guten morgen zusammen,

          Zitat:

          Kawa-Grün


          ich denke nicht, da köpft mich meine bessere hälfte dann entgültig. sie ist schon vom rot nicht so begeistert...

          zum thema lack an felgen; ich würde mal in den raum stellen dass 98% aller felgen lackiert ist
          weiterhin hab ich schon so viele felgen lackiert, ich denke ich weiß was ich tue. pulvern wäre klar fein, aber mir zu teuer fürn winter.
          und wenn der lack nach ein paar jahren anfängt zu blättern, was solls, werd diese felgen und vermutlich auch den wagen nicht mein leben lang fahren. sind ja jetzt auch nicht die "überfelgen" sondern stink normale standart-ronal... meine rs-felgen würde ich nicht mal schnell so lackieren.


          Zitat:
          ich würde eher sagen man fährt son auto erst gar nicht im winter...


          wieso?
          warum soll ich vor allem im winter mir ein auto ohne klima, zuverlässigkeit und airbags antun?
          mal abgesehen davon das ein zweiter wagen aus kosten und platzgründen absolut nicht drin ist, wieso sollte ich auf die o.g. dinge im winter verzichten, dann wenn ich sie am meisten brauche, vor allem die zuverlässigkeit und noch wichtiger die sicherheit.
          es ist ja immerhin nur ein auto...




          zzt:
          ich weiß es immer noch nicht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich denke nicht, da köpft mich meine bessere hälfte dann entgültig.


            Das passt aber so geil zu schwarz..

            Zitat:
            warum soll ich vor allem im winter mir ein auto ohne klima, zuverlässigkeit und airbags antun?


            Vor allem weil der Audi nicht rostempfindlich ist..

            Zitat:
            ich weiß es immer noch nicht


            Rot, am besten schön leuchtend..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:


            Vor allem weil der Audi nicht rostempfindlich ist..


            naja, es ist ja nicht alles verzinkt, aber wie schon gesagt, es ist ein auto und wie tristan neulich mal so schön gesagt hat "solange wir mit blech arbeiten wird es immer rost geben"...


            achja

            Zitat:
            Der smoke pflegt sein Auto ja auch gut und da wird sich nichts festfressen, denke ich..


            da wird der fonsi recht haben


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja, es ist ja nicht alles verzinkt


              Die Karosse schon..

              Zitat:
              da wird der fonsi recht haben


              Das dachte ich mir doch..

              Zitat:
              solange wir mit blech arbeiten wird es immer rost geben"


              Das stimmt schon, aber der A4 ist eben nicht anfällig dafür..So meinte ich das..


              Antworten erstellen