vw teilemarkt

Mäusebussard mit Felge gefangen :D

muhkuh
  • Themenstarter

Naja hört sich ziemlich lustig an, nur das entfernen fand ich ziemlich ecklig ... Nun mal zur Geschichte...

Ich war am Fr Abend auf ner Landstrasse unterwegs, aufeinmal tut es einen Schlag, dachte ich hätte ein Schlagloch übersehen und bin erstmal weitergefahren. Dann daheim angekommen erstmal am Auto nachgeschaut obs nicht doch evtl ein Stein war der irgendwo gegengedotzt ist. Nun gut nichts gesehen. Dann hab ich die Sache erstmal auf sich beruhen lassen.

Nunja am Samstag hat es dann irgendwie angefangen aus der Lüftung komisch zu riechen ... Da musste ich der Sache mal auf den Grund gehen. Motor Haube auf, erstmal nichts merkwürdiges gesehen, dann schau ich links neben dem Motor Richtung Boden und sehe ein Haufen Federn... O_O.

Dann hab ich mal von der Beifahrerseite aus geschaut und auch an der Felge hingen lauter Federn ... Da ist das Viech irgendwie durch die Felge Richtung Motorblock geflogen (mir stellt sich nur die Frage wie es an der Bremsscheibe vorbeigekommen ist?). Naja mit nem Stock und nem Kehrblech hab ich das dann auch darausbekommen und danach erstmal den Motor und die umliegenden Teile gereinigt, ziemlich ecklig...



Hmm hört sich ja lecker an aber mir stellt sich nurnoch die Frage wie du erkennen konntest das es ein mäusebussard war wenn das viech durch die Felge an der Bremsscheibe vorbei zu motor gelangen konnte!


Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer!


ich kenne es!

Das leckere zeug zu entfernen! hab ja ein reh zamgefahren mit 90 km/h

war auch richtig lecker ohne schutzhandschuhe ging nix!

Dafür hatte ich nen leckeren rehbraten



muhkuh
  • Themenstarter

Naja er war noch an einem Stück, bis auf den Kopf der war irgendwie weg ...
ohje ein Reh gibt ja noch viel mehr Sauerei


gelöschtes Mitglied

    ...


    Seid ihr Männer oder Mäuse

    Steak medium fressen aber dann bei en bissi Blut rum heulen


    DAS wäre schlimmer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fuck alter


    gelöschtes Mitglied

      holy shit



      einmal Innenreinigung bitte


      Bei dem Link vom Cocky würde mich mal interessieren wie der Fahrer danach aussah


      Das wüsst ich auch gern



      Und vorallem warum ist das die Karre nicht vollgekotzt? Also ich hätte ja wohl erstmal astrein das Amaturenbrett voll gereiert


      Man kotzt doch nicht ins eigene Auto


      gelöschtes Mitglied

        Bähh, ist das widerlich..

        Wie schnell muss man denn fahren, dass nur Wurstsuppe von dem Vieh übrig bleibt? Da reichen 100km/h doch sicher nicht aus..


        Zitat:

        Man kotzt doch nicht ins eigene Auto


        Wenn du Bambi püriert in der Hütte hast, kommts auf die Kotze auch nichtmehr drauf an


        Das was er wohl als letztes im Sinn hatte in dem Moment war Kotze.
        Alter ich wär so heftig ersmal ausm auto geflüchtet.

        Gott is das widerlich!..


        Zitat:

        Wie schnell muss man denn fahren, dass nur Wurstsuppe von dem Vieh übrig bleibt? Da reichen 100km/h doch sicher nicht aus..


        Also mit Knapp hundert habe ich das reh erwischt und es sah lang noch net so aus!

        der muss bestimmt 400 km/h gefahren sein, so wie des aussieht


        Unfall16.jpg
        Unfall16.jpg

        Zitat:

        DAS wäre schlimmer
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Das is ja mal echt net schön... :(


        der aus dem link frisst so schnell keen fleisch mehr ...


        Zitat:

        der aus dem link frisst so schnell keen fleisch mehr ...


        Quatsch, der hat die Chance genutzt und Gulasch gemacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen