vw teilemarkt

Tachobeleuchtung manchmals schwach

Zitrone
  • Themenstarter

Moin Forum,

habe die SuFu angestrengt, aber nichts passendes gefunden.

Fahrzeug: Polo 6n Bj. 97

Ich mach mein Motor, schalte das Licht ein und der Tacho ist nur minimal beleuchtet. Nach ein bisschen Fahrzeit, kommt die Tachobeleuchtung schnell wieder hoch.
Erste die linke Seite (km/h - Temperatur) danach die rechte Seite (Drehzahl, Sprit)

1. Der Dimmer ist es nicht, habe ich schon überprüft und würde keinen Sinn ergeben.
2. Sicherung kann es auch nicht sein, sonst würde die Beleuchtung nicht mehr Zeit zurückkommen

Denkt ihr es können die Birnen sein?
- Falls es die Birnen sind, welche benötige ich?
- Würde ich gerne gleich Blaue LEDs nehmen, aber es soll dann nicht so billig aussehen wie hier: http://www.wildanger-digital.de/ebay/Tacho/polo-tacho.jpg


Hoffe ihr könnt mir behilflich sein
Vielen Dank für jede Antwort.



Vlt die Batterie hast die mal durchgemessen ?


Antworten erstellen