vw teilemarkt

g40 gewindefahrwerk wie einbauen?

Soulfly
  • Themenstarter

hey leute,

auf dem bild seht ihr 5 teile.

daempfer
federbein
gummilager?
unterlegteller und die mutter fuer die kolbenstange vom daempfer.

ist es so komplett?

federbein auf den daempfer schieben, gummilager auf die feder. kolbenstange durch die karosserie oben den teller/unterlegscheibe drauf und dann die mutter auf die kolbenstange?

lt zeichnung sind da noch andere teile oder kann ich das in der reihenfolge einbauen?

zweites anliegen.
dort wo der daempfer mit der hinterachse verschraubt wird (eine schraube) dort in dem lager/daempfer ist eine metallhuelse welche an einer seite ich sag mal einfach ne zahl 10mm raussteht und an der anderen seite nur 5mm raussteht. lt zeichnung nehme ich an, die laengere seite von der buche zum jeweiligen rad hin korrekt?

mfg soulfly

ich hoffe ich bekomme das bild per handy hochgeladen xD



Soulfly
  • Themenstarter

waere ja zu schoen gewesen wenn ich das bild uploaden koenntr. dafuer 30km nach hausr fahren lohnt auch nicht.

vielleicht koennt ihr mir ja auch so weiterhelfen.

ist ein gewindefahrwerk von ta techniks.
auf der kolbenstange ist ne lange manchette drueber... danach ist nur die kolbenstange zu sehen mit dem gewinde ganz oben (kolbenstange)

muss wissen ob es nur ich sage mal mutter aus gummi fuer das federbein. doof zu beschreiben, mann sieht bei den gummiteilen auf jedenfall das die feder drinn steckte.

fehlt mir ptiniziell nur die frage wo die laengere bolzenseite von dem daempfer hinzeigen muss...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen