vw teilemarkt

Stoßstange vorne & hinten -->Nur Träger(?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich weiß sehr oft durchgkautes Thema, aber die richtige Antwort finde ich in den bisherigen Threads nicht.

Also, ganz simple Frage!

Plastik vom Stoßstangenträger runter, Löcher zu, Scharfe Kanten beseitigen, Wwas für die Kennzeichenbeleutung einfallen lassen, fahren!

Das es ganz ohne Stoßis heikel ist, weiß ich aber nur Träger müsste doch Rennleitungtauglich sein oder?

Danke schon ma!



gelöschtes Mitglied

    Warum nicht einfach eine Stoßstange selber aus Blech machen..Siehe hier: http://www.polotreff.de/polo/11341

    Der nackte Träger ist doch einfach nur hässlich, sogar an einer Ratte..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja der is mir wohl bekannt, aber zu viel Arbeit für die Ratte... Aber im Prinzig is doch der Träger nicht anders, oder.

    Er bleibt ja nicht so ganz nacht



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber im Prinzig is doch der Träger nicht anders, oder.


      Der Träger ist eben nicht glatt..

      Frag am besten mal beim TÜV direkt nach wie die das haben möchten..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ma schauen. Ich meine das aber auch schon öfters gesehen zu haben... Naja...Danke erstma!


      darfst du fahren hatte ich auch wo er noch straßen zulassung hatte musst eben nur alle scharfen kanten weg machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ah, danke für die Antwort

      Werd mir nur noch was fürs Design überlegen und denn werd ichsie wohl abmachen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen