vw teilemarkt

Dreiecksblech

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

habe bei einigen gesehen das ein "Dreiecksblech" verbaut wurde. Das kommt da hin wo der runde Kreis ist. Hat das einen Nutzen? Mir persönlich gefällt es Hat man Nachteile wenn mans verbaut?



15c58f59230e295f82b2
15c58f59230e295f82b2

meinst du jetzt das blech was auf dem bild ist oder als ersatz dafür?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat das einen Nutzen? Mir persönlich gefällt es Hat man Nachteile wenn mans verbaut?


    Es dient als Hitzeschutz..

    Im Winter macht sich das originale Blech aber besser, denn dadurch bekommt der Motor in der Kaltlaufphase warme Luft vom Krümmer und wird schneller warm..



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ne das ist halt einfach en Blech was da drauf kommt. Bei mir isses ja orginal. Finde jetzt leider kein Bild -.-


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß schon was du meinst..Wenn dir das gefällt, kannst du dir beruhigt ein solches Blech anfertigen..

      Und vorm Winter kannst du es ja gegen das originale tauschen..


      Polo913F
      • Themenstarter

      Eigendlich wollte ich meine Bratpfanne loswerden. Vonwegen andere Glocke und Sportluftfilter. Deswegen auch die Frage vom Blech.

      Gibts en legalen Weg die loszuwerden?


      gelöschtes Mitglied

        Naja du kannst versuchen den Luftfilter eintragen zu lassen, was mittlerweile eher schwierig ist..


        Polo913F
        • Themenstarter

        Worum gehts dabei ob er eingetragen wird oder nicht? Um die Lautstärke?


        Antworten erstellen