vw teilemarkt

Lagerhalle mieten

polomaniac-2008
  • Themenstarter

Hallo Community,

ich heiß Alex und bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Wurzach,
ich suche noch zwei oder drei Polofahrer aus meiner gegend, die Interesse
haben eine kleine Lagerhalle (200qm) zum Schrauben zu mieten. Die
genauen Mietkosten muss ich nooch abklären, im Inserat steht 200,-€ pro Monat, die kann man sich Teilen dann ists auch net so teuer. Wer Interesse hat
einfach melden, entweder im Thread oder PN an mich.

MfG Alex



Hoffentlich findest Du ein paar leute


Ich habe es vor Jahren auch mal versucht,


200m² für 3 bis 4 leute kann aber unter umständen ganz schön eng werden

ich hab ca 60m² arbeitsfläche auf der werkbank, grube, paar regale und die reifenmontiermaschinen stehen... dazu nochmal 200m² lagerfläche und nochmal 75m² aussenlager... und des alles für mich alleine und es reicht hinten und vorne net



Das glaube ich gerne. Jedoch werden für solche Objekte, wie eben zufahrbare Kleinhallen hohe Preise aufgerufen. Bei mir wollte jemand 130 Euro für einen 75 m2 BW-Bunker.


ich zahl für mein aussenlager (blechgarage mit licht, passen 2 polos hintereinander rein, ebene zufahrt) 40€ im monat... allerdings darf ich da nur lagern und net schrauben

werkstatt und restliches lager war mal ne schreinerei und is im familienbesitz direkt hinterm haus

aber ich weiß, man muß lange suchen bis man was passendes findet, und nur als Tip, schau das du was findest was du allein finanzieren kannst... weil viele köche verderben gerne mal den brei


Antworten erstellen