vw teilemarkt

Welches Felgenschloss

KvD
  • Themenstarter

Moin,

habt ihr erfahrungen für Felgenschlösser?

Gibt es welche mit einmaligem Schlüssel, hab kb das mit einer die C2 Felgen klaut...



gelöschtes Mitglied

    n Felgenschloss ist immer knackbar. Wenn du eins drauf schraubst dauert es ne Minute länger... mehr nicht.

    Einmalige Schlösser gibts auch nicht. Es gibt vll. x verschiedene Varianten, aber Profis knacken alles.


    KvD
    • Themenstarter

    klar wenn einer die Felgen haben will dann bekommt er die schon es geht eher so um gelgenheitsdiebe, das auto steht nachts in der nähe eines Jugenknastes, bisschen unruig bin ich schon...



    gelöschtes Mitglied

      Dann wäre die Felgen dein geringstes Problem

      Spaß beiseite... Hol dir irgendeins und gut ist.


      Sieht ja eigentlich so aus, das ein Teilkaskoversicherung die Felgen bezahlt, wenn du nachweisen kannst, das die drauf waren.

      Also, mal angenommen, es kommt so nen Gelegenheitsdieb...der kriegt die Felgen nicht sofort runter weil das Felgenschloss da ist...zum Dank zerkratzt er dir die Felgen und stellst noch sonstwas mit dem Wagen an...Da musste dann schon ne Vollkasko haben.

      Da würde ich mir lieber die Felgen klauen und von der Teilkasko bezahlen lassen...


      auf fast jedes felgen schloß kann man ne vielzahn nuss schlagen, und dann eben mit knarre raus drehen, ist kein ding.

      hab schon komischerweise , 3 autos auf der bühne gehabt, alle wurden beim kauf ohne felgenschloss gnubbel übergeben.

      ich hab n kleeblatt schon von racimex liegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen