vw teilemarkt

Angel Eyes mit ultra weißen standlichtringen?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, wollte mir nun angel eyes besorgen, nur haben diese laut verkäufer die gelben standlichtringe :( kann ich die weißen standlichtringe selber kaufen und dann einbauen oder ist sowas zu teuer und schwer? also erzählt mir mal und gibt paar tips. danke voraus



Du mUsst dan leds da reinmachen anstadt die birnen dann leuchten dienweiß


möchtest du die einteiligen Scheinwerfer haben oder die zweiteiligen?

Habe noch einteilige von meinem Polo zuhause liegen, waren nur ca 4 monate verbaut also fast wie neu und haben weiße standlichtringe. Wenn du noch fragen hast kannst mir gerne eine pm schicken.



Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

was sind den einteilige und zweiteilige scheinwerfer?


einteile habe den blinker mit integriert und die zweiteiligen sind so aufgebaut wie die ori scheinwerfer einzeln und blinker einzeln.

bei den einteiligen hast du eine schöne durchgehende fläche

kannst das ja sehen auf meinem Profil bild.


Einteilige haben keine lwr also nicht erlaubt


Hier siehste welche die einteiligen und zweiteiligen sind.
http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254
wie corsaterror schon sagt sind die einteiligen nicht erlaubt und so ultra weiß leuchten die auch nicht.
kauf dir die zweiteiligen und bau LEDs rein


btw.

das was er vorhat ist auch nicht erlaubt. .. mit dem Umlöten da.


aber immerhin sind die Scheinwerfer zugelassen wenn man die unverändert einbaut.
ich denke aber nicht das ein tüv was sagt wenn es jetzt anstatt gelb weiß leuchtet.
hier kann man auch nochmal sehen wie es funktioniert:
http://www.polotreff.de/forum/t/65771



Warum sollte dann ein Tüv was sagen wenn man die Einteiligen fährt?

Man "kann" die Einteiligen auch eintragen.


Zitat:

Man "kann" die Einteiligen auch eintragen.

Dann musste die LWR aber ausbauen oder nicht?
und das währe ja zu viel des guten für ein paar Scheinwerfer.


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

JUNGS! eine frage.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • passen diese angel eyes ohne probleme in meinen polo? oder muss man irgendwas da noch selber handanlegen? weil würde gerne mir die holen. von dectane soll ja alles gut sein oder?


  • Du, bei diesen müssen Schlossträger bearbeitet werden damit sie Passen.

    Ich empfehle dir DRINGEND, die originale Scheinwerfer zu behalten, und die Kohle in Reparaturen auszugeben, die dir zukommen!


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    hab schon vieles repariert! habe sogar tüv ganz frisch bremsen neu. alle motor dichtungen neu radlager neu! vieles erneuert


    Ahhh dann ist doch super

    Bei DEPO Angel Eyes ist was am Schlossträger zu bearbeiten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://www.polotreff.de/forum/sear...sstr%C3%A4ger


  • Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    hmm ich weiß nicht ob ich mir das selber zu traue, habe hier eine werkstatt meines vertrauens. ein super junge, der dem das gehört. mache immer vieles dort zu fairen preisen. ich lass den das dan machen oder. für den ist das bestimmt easy going noch ne frage. welche angel eyes würdet ihr den empfehlen? weil bis jetzt wollte ich mir nur die von dectane da holen. die sehen geil aus. und mit weißen lichtringen noch peverser! das sind dann leds, die ringe richtig?


    Antworten erstellen