vw teilemarkt

Disturbed like me ^^

Disturbed_John
  • Themenstarter

Moin zusammen,

Mein Name is John, 20 Jahre alt, mit nem Sohn aus der gleichen Generation nen Polo 86c Coupé namens Mäx, der seit dem 19.03.2010 zu mir gehört.
Ahnung von Autos? Keine xD Von wem auch, habe/hatte nie jemanden um mich der etwas mit Autos zu tun hat ^^
Er hatte damals, als ich ihn bekam, ein Tacho von 93.056 und jetzt stehen wir mittlerweile bei über 140.000!
Zur Zeit ist der kleine die Woche über auch mein zu Hause (Das kleinste Zimmer auf der größten Wohnung der Welt - die Autobahn)

Bisher wurde an meinem Auto nur Anlagen Technischen etwas verbessert (Blaupunktverstärker + Subwoofer der so groß is, dass nur noch nen kasten cola hinten rein passt!).
Weiteres in Planung: mehr GELD verdienen! Mit meinem Hungerlohn, spare ich an allen ecken und kanten aber nicht am fahren! Und wirklich etwas über zum zurücklegen bleiben grade mal die monatl. 15€ für die jährlichen Steuern!
Von daher wird in Sachen "fein-tuning" nicht viel gemacht werden können, da er auch fast jeden Monat neue Zicken macht...

Meine Freunde/Family kann es nicht verstehen, warum ich das "alte ding" wie sie ihn nennen so viel noch rein stecken kann (tüv 600 im august + 300 jetzt für kopfdichtung)... Nennt es wirklich Liebe oder so k.A., solange ich nicht umkippe vor erschöpfung kämpfe ich für den kleinen, dass er bei mir bleibt <3

Disturbed, like me That´s me!
Lg, Johnny



Na dann und viel Spaß hier...


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen hier im Forum...

    Zitat:

    Nennt es wirklich Liebe oder so k.A., solange ich nicht umkippe vor erschöpfung kämpfe ich für den kleinen, dass er bei mir bleibt


    Er wird es dir danken, denn im Prinzip sind die 86c bei guter Pflege nicht kaputt zu bekommen..



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen