vw teilemarkt

ESD verstecken

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab irgendwie vor mein ESD-Endrohr abzusägen damit man sogesagt von hinten nur Stoßstange sieht und nicht links das Endrohr. Darf man das?

Oder gibts spezielle ESD wo wirklich klein oder anders gebogen sind?

Ich sehs bei meiner Freundin die hat en Sport ESD von Novus DTM Doppelendrohr. Der hängt bald auf dem Boden und höher gehts net -.-

Ich such halt einfach en kleinen ESD der versteckt werden kann sozusagen.

Und ne andere Stoßsdtange will ich nicht. Soll wenn möglich fast alles orginal bleiben. Dachte schon daran beim orginal ESD das Endrohr abzusägen und einfach ne Golf2 Lippe hinten dranzuschrauben...



Guck mal nach tdi Endrohren?!
bzw nutz mal die Sufu und such danach..
Solltest einiges finden.


Polo913F
  • Themenstarter

Mh naja dann könnte ich theoretisch einfach das Enrohr kürzen und en gebogenes Endrohr draufstecken. Wie groß ist der Durchmesser vom standart Auspuff vom 2F?

Gibts dann probleme mit dem TÜV? Den Grünen?

----

Doch ich glaub ich säg den einfach ab und steck ne Auspuffblende drauf.



mich würde es auch interessieren
einfach sowas bauen? und keine probleme?


ESD.JPG
ESD.JPG

Polo913F
  • Themenstarter

Sich säg den jetzt soweit ab und lass noch 2-3 cm stehen. Könnte man so lassen aber die ganzen Abgase gehn in die Stoßstange dann -.-
Also mal überlegen was ich da tu. 90 grad Auspuffsblenden gibts leider net.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    Du kannst vom Alten Endtopf das rohr bis auf 5cm Absägen, diese 5cm Müssen bleiben, ansonsten Erlischt soweit MIR ! Bekannt die Zulassung vom Original Auspuff.
    http://www.ebay.de/itm/Anschweisrohr-Endrohr-Universal-TDI-Look-Diesel-Optik-/140568986268?pt=DE_Autoteile&hash=item20ba90829c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hiervon würde ich 10cm wegschneiden und dann an den Endtopf Braten.

    Solange es anständig gemacht ist sagt da kein Schwein was


    ganze einfach, ende absägen, (aber schräg)

    dann vom abgeschnitten wieder was abschneiden (auch schräg) und wieder dran braten...

    beides mit nem winkel von 45°, somit kommste genau auf 90 nach unten und man sieht nix mehr!


    Polo913F
    • Themenstarter

    Alles klar! Mal schaun wie ich mich einigen werde



    so meint ich


    lol pugff.JPG
    lol pugff.JPG

    Antworten erstellen