vw teilemarkt

Radioblende für den 9n3 von 2008

vwpeti
  • Themenstarter

hallo zusammen ich will hoffen dass mir hier jmd weiterhelfen kann... ich hab wie oben geschrieben einen 9n3 mit Doppel DIN radio und würde gerne auf normal DIN umbauen es gibt aber zum verrecken keine blende dafür hab auch schon beim VW teiledienst angerufen und die sagten mir auch dass es da nichts gibt... was kann ich also machen damit ich mein "normales" radio einbauen kann ohne dass man es so rausnehmen kann?


wäre cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte


Greeetz

VwPeti



ein DIN Ablagefach hilft bei deinem vorhaben=)



gibt im Internet aber auch im 6N2/ Golf 4 ect. wurden sie verbaut original von VW


dafür brauch er aber noch ein Teil was zwischen radio und Ablagefach sitzt.
Das sogenannte "Zwischenstück"
gibt es beides bei VW für 30 Euro.



vwpeti
  • Themenstarter

Zitat:

Das sogenannte "Zwischenstück"


was ist das denn für ein teil? kann man das selbst nachbauen? ein ablagefach hab ich noch... also wenn das ein einfaches iso fach sein kann...


Zitat:

was ist das denn für ein teil?

das ist ein blech so wie es aussieht.
ob man es nachbauen kann weiß ich nicht.
hier haste ein bild wie es aussieht.
nr 11 auf dem bild.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Antworten erstellen