vw teilemarkt

Remus TYP 1197 Frage

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,
hab vom Kumpel ein Remus Typ 1197 Endschalldämpfer in die Hand gedrückt bekommen. Er hat eine Abe die auf den Topf gestanzt ist mit e4 Nummer. Leider habe ich im Internet nicht viel gefunden, weil ich gerne wissen möchte ob ich den fahren darf mit meinem 2f coupe. Frage an euch hat den vllt jemand? Oder weiß jemand mehr dazu? Und reicht es wenn auf dem Teil die Abe nummer steht oder muss ich nen wisch mit rumschleppen?



Pologerät
  • Themenstarter

Hab nun nochmal Bilder gemacht




du siehst ja schon an der halterung, dass der nich für nen 2F is

also bringt dir leider auch das e prüfzeichen nichts und ne ABE würds für den fürn 2F auch nich geben



Pologerät
  • Themenstarter

Die halterung wurde vom vorbesitzer umgeschweist ist nicht die originale


Antworten erstellen

Ähnliche Themen