vw teilemarkt

Türgummidichtung!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, also ich habe mal so an meinen türgummis geguckt. und zwar unten kann man sehen wie bissen rost da ist! nun wollte ich das gummi unten abmachen um zu sehen, wie weit der rost wo anfängt und bis wohin geht. wie soll ich das aber abmachen das gummi? nicht das ich was kaputt mache und dann net mehr drann kriege!? zieht man es einfach hoch oder wie?

danke voraus



Richtig, einfach vorsichtig anheben - ist nur aufgesteckt.

Rechne schon mal damit, dass nur noch mehr Karies darunter findest.


Ich verstehe dich nicht.

Hast du 2 Linke Hände oder was.

In der zeit wo du hier Den Threat eröffnet hast,Hättest du die Türdichtung schon lange selber abbekommen.

Mann muß nicht immer für jede Kleinigkeit einen neuen Threat aufmachen.
Manchmal reicht es auch aus einfach mal selber nachzusehen.
Und auszuprobieren.

Hast du dir eigentlich endlich das Selbermachbuch fürn Polo geholt?

Und sei dir wirklich schon mal sicher das dich viel mehr erwarten als du an Rost siehst.
Bin ich auch die Letzten Samstage bei.



gelöschtes Mitglied

    machste kapput -> kosten nen 50,- beim Freundlichen


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    so habe jetzt bei mir auf der fahrerseite die gummidichtung gestern vorsichtig abgemacht. da war überall etwas rost verteilt. aber nur oberflächlig. Habe das alles weggeschliffen mit schleifpapier. und abgekratzt halt. habe rostumwandler draufgemacht. dies dient auch als grundierung. und morgen mache ich selber nochmal lack drauf das komige ist, das war nur unten. oben und sonst wo war kein rost bei mir auf der fahrerseite. wo gibs sonst noch roststellen? sollte ich auch mal unter dem tepich gucken? oder ist da nie was?


    Hast du uns auch schon mal gefragt.
    http://www.polotreff.de/forum/t/214543


    Antworten erstellen