vw teilemarkt

Empfehlungen zum Innenraum

Sylterschnecke
  • Themenstarter

Hallo,

Ich weiß ein ewiges Thema mit dem Innenraum...

Habe meinen Polo von außen jetzt fertig und er ist Top geworden nun muss narürlich auch der der Innenraum schick werden!

Was würdet ihr empfehlen? Das originale Cockpit ist ziemlich verbraucht, wollte noch sportsitze haben, dann kann das auch umgebaut werden dacht ich so...

Von welchem anderen Auto würde das denn gut aussehen? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich würde mich über Tipps und antworten freuen


Liebe grüße
Anne



Coco Innenausstattung und das 6n2 a-Brett rein und dann sieht es gut und nicht verbastelt aus, find ich


Stimm ich zu. 6N2 Cockpit mit color AMD Concept Ausstattung.
Ist Leder finde die in rot schwarz am geilsten



ich würde schawarze coco austattung nehmen a,b,c säulen und himmel schwarz beziehen und dann alles ordentlich pflegen und aufbereiten
eventuell noch die roten gurte aus dem gti das sollte meiner meinung nach hammer aussehen

letztendlich entscheidet dein geschmack ich persönlich finde das 6n2 amaturenbrett weibisch und unschön

http://www.polotreff.de/polo/11970

beispiel so ungefähr nur halt mit schwarzem himmel roten gurten und ohne hässlich lackiertes zeug


Zitat:

Coco Innenausstattung und das 6n2 a-Brett rein und dann sieht es gut und nicht verbastelt aus, find ich


Zitat:
6N2 Cockpit


Wurde alles gesagt. Das würde ich auch am Besten finden.

Ist das blau oder das rot an deinem Auto im Moment aktuell?

Gruß


Sylterschnecke
  • Themenstarter

Danke schonmal

Das blaue mit den Flammen war er vorher, nu ist er Pink und Creme weiß.
Der Himmel ist schwarz (angebrannt worden) was ich jetzt nicht so toll finde! Dachte innnen in der farbkombi schwarz Creme damit er nicht so bunt wird und optisch vergrößert es ja auch ein wenig dann


also wie gesagt ich fände meine kombi am besten von weiß oder creme würde ich bei einer solchen außenfarbe gar nichts halten aber ist ja dein wagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen