vw teilemarkt

G40 Instrumentenhalter

sätsch
  • Themenstarter

Hi Leute,
vielleicht habt ihr bei ebay die Angebote verfolgt oder gesehen. Bis vor kurzem hat da jemand Instrumentenhalter angeboten. Und zwar wird dafür der Aschenbecher weggebaut und die Halterung für 2 Anzeigen kommt da rein.
Woher bekomme ich sowas jetzt noch? Hat jemand eine Idee? Leider bietet das keiner mehr an Gruß



versuchs mal über die suche im teilemarkt, vllt hat noch jemand so n teil rumliegen...

ich hätt auch noch eins, eingepasst, schwarz matt lackiert und mit dem zigarettenanzünder von unten eingepasst, aber ich bin mir noch net schlüssig ob ichs hergebe und das radio verlege und dort die instrumente setz oder ob ichs behalte...

kannst mir ja mal ne PN schreiben, und falls ichs hergeb und du bis dahin keins hast werden wir uns sicher einig


Meinst du das Ding hier ? http://u.polotreff.de/forum/7d/2d/...e41_thumb.jpg


Die stehen fast alle 2 Wochen mal in Ebay drin . Musst mal Suchbegriff speichern . Hab so einen auch drin . Echt top.



gibt es hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen