vw teilemarkt

halbschalensitze golf 2

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

hallo wollte mal fragen ob halbenschalensitze vom golf 2 in en polo 86c 2f passen
mit der komsole vom golf 2



ja die die passen


ich habe die leder austatung vom seat drinen und die sitze pasen die konsole past auch auser die rückbank die musmann immer anpasen



die golf II konsolen werden aber zu hoch sein für den polo...

wirste wahrscheinlich tieferlegen müssen


also ich hab polo 86c sitze im golf drinn udn ich sitz schööön tief
also wirst du schöööön hoch sitzen


also ich habe die konsolen von recaro (golf 2) drinnen und die wiechers vollschalen sitze und ich finde die passen sau gut

gruß thorsten


ja wenn man diese kombi nimmt wie du aber nomale golf 2 sitze in nem polo sind zu hoch


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

sind sportsitze


was ist das für ne aussage ?
sind das zubehörsportsitze Für einen golf 2 die du in deinen polo bauen willst oder sind
es die "sportlicheren" original vw golf 2 sitze mit erhöhten flanken und höhenverstellung ?



2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

chef halbenschalensitze aus leder


aaahh na denn weiß ich nicht wie tief die sind

ja aber wenn es dir um die schienen geht Passt !

wobei ich shconmal gehört habe das es schwer wird die rein zu fummeln
aber probier doch einfach mal !?

und denn sachst bescheit wie hoch/tief du sitzt und machst mal nen bild


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

das weiss ich eben och nit wie tief die sind


na ich mein doch du sollst die einbauen und dann berichten


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

die sind bei zu verkaufen deshalb weiss ich nit was sache is


achsoo sorry schick ma nen link damit man sich mal nen bild machen kann


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

javascript:;



Antworten erstellen

Ähnliche Themen