vw teilemarkt

ESD Innenrohr gebrochen - Schrott?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Bin heute mit meinem Polo durch ein Schlagloch gefahren und mir ist danach aufgefallen, dass er im Standgas unruhig ist und der Auspuff klappert. In der Garage hab ich dann mit der Taschenlampe mal in den Auspuff geleuchtet und gesehen, dass das Innenrohr im ESD gebrochen ist, man sieht auch ein bisschen Dämmwolle. Ist der ESD schrott? Warum läuft er deswegen unruhiger? Wegen weniger Staudruck?



DSC01335.JPG
DSC01335.JPG
DSC01336.JPG
DSC01336.JPG

schrott oder schweißer was in den fall bissl blös ist ..

der staudruck ist wenn denn höher


Das hatte ich auch mal, ich hab dann einfach den Topf von oben her aufgemacht, das lose Rohr und die lose Dämmwolle die drin rumflog rausgenommen und wieder zugeschweißt, der hat lange gehalten der Topf.



Antworten erstellen