vw teilemarkt

Unfallschaden heck

polostyyler
  • Themenstarter

Servus
ich bin auf der suche nach dem blech was unter dem rücklicht ist! nun weiss ich nicht ob man das auch als ersatzteil bekommt und wenn woher ich dass bekomme habe schon im internet nachgesehen finde aber nichts wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte !
danke schon mal im vorraus



Ach das Blech. Ja ab auf den Schrotti. Das gibts net als Ersatz soviel ich weiß. Einfach rausflexen. Dann das neue wieder dranschweißen.


polostyyler
  • Themenstarter

Zitat:

Einfach rausflexen. Dann das neue wieder dranschweißen.

hmm oke habe gedacht dass man das vielleicht als reperatur satz irgendwoher bekommen könnte .... naja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wie ab zum schrotti und eins rausflexen



Gibts als Reperaturblech !


siehe hier : http://www.polotreff.de/forum/t/188986


polostyyler
  • Themenstarter

ja dass ist ja das komplette heckblech was er neu gemacht hat .... das isn bisschen viel arbeit würde ich mal so sagen .... ich brauche nur dass kleine blech was unter dem rücklicht ist mehr nicht .... klar kann man dass gesamte teil tauschen ist mir aber zuviel arbeit
ausserdem was soll der ganze spass kosten an zeit und geld ....


Leider gibt es nur das komplette blech :/

Fahr höchstens mal zum Schrotti mit der Flex und trenn dir eins raus


polostyyler
  • Themenstarter

Zitat:

Fahr höchstens mal zum Schrotti mit der Flex und trenn dir eins raus

ja dass ist dann die alternative möglichkeit die mir übrig bleibt werde dass dann auch so machen weil wie gesagt dass komplette heckblech zu tauschen ist mir persönlich zu viel arbeit .....
trotzdem danke


Coupe oder Steilheck? Ich hab beides da, kann dir was passendes rausschneiden, welche Seite brauchst du?

@basti check mal deine Emails


Bleche brauche ich auch Polo 1,3 t


schon gemacht, hab schon zurück geschrieben !



polostyyler
  • Themenstarter

Zitat:

Coupe oder Steilheck? Ich hab beides da, kann dir was passendes rausschneiden, welche Seite brauchst du?

linke seite brauche ich steilheck ist dass


Antworten erstellen

Ähnliche Themen