vw teilemarkt

Hupe macht nur einen kurzen Ton

Nilz87
  • Themenstarter

Huhu,
ich weiss es gibt bereits mehr als genug Themen zu defekten Hupen usw., aber mein Problem wurde hier noch nie geschildert...
Vorne weg: Ich hab noch NICHT reingeguckt oder irgendetwas durchgemessen (letzteres kann ich eh nicht )

Wenn ich die Hupe betätigen will kommt nur ein leises "möp" raus (>1sec) und danach garnichts mehr. Erst wenn das Auto aus war und einen Moment stand kann man sie wieder betätigen und es kommt nach wie vor nur der leise erstickte Ton.

Ich vermute mal, dass es sich um einen defekt an der Hupe handelt?
Der Hupschalter muss ja wohl i.O. sein, die Kabel scheinen auch Strom zu liefern, lediglich der Ton will sich nicht entfalten...

Danke für alle sachdienlichen Hinweise
Lg



neue hupe kaufen dann gehts wieder


Nilz87
  • Themenstarter

joa das hatte ich mir gedacht

kann ich diese hier dafür verwenden? hsn und tsn sind gelistet, die frage ist nur ob auch hierfür ein ralais nötig ist?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen