vw teilemarkt

Frontstoßstange demontieren

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

da ich zurzeit bei meiner Freundin bin und nicht viel Werkzeug da habe aber viel Zeit würde ich gerne meine Golf 2 Lippe drunterbaun.

Es sind doch nur Schrauben sozusagen oder? Oder wo hängt die überall dran?



Ja, sind nur Schrauben, und du brauchst eine Knarre und ne 10er Nuss


Polo913F
  • Themenstarter

Müsste da sein. Ich hoff es zumindest Und wo sitzen die Schrauben genau? Muss ich unter den Polo? Rampen hab ich leider net da.

Es reicht doch wenn ich die Stoßstange mit der Lippe per Schrauben, Mutter und Unterlegscheibe verbinde oder?



unterm kennzeichen gibts 2
an den seiten am radhaus sind paar schrauben und beim kühlergrill glaub ich

reicht auch vollkommen wenn wenn du es anspaxt


Polo913F
  • Themenstarter

Ja Spaxschrauben Sry, aber ich muss nehmen was da is


Moin, also:

3 Schrauben hinterm Kühlergrill lösen, jeweils 2 schrauben pro Radhaus, und 2 oder 3 Schrauben im Unteren Lufteinlass.

Stoßstange nach Vorne abziehen, ich habe bei mir vorher Löcher gebohrt, und mit Selbstsichernden Muttern und Schrauben Festgemacht.

Fertig


natürlich geht es mit muttern und schrauben auch nur was ich meinte war das es mit spax schneller geht.
muttern und schrauben sind natürlich auch stabiler


Polo913F
  • Themenstarter

Ok alles klar werds hinbekommen. Ich mach morgen dann mal en Bild wie es ausschaut

Gibts ne möglichkeit die Heckstoßstange auch en bissel dicker zu bekommen?
(Auspuff wird sowieso gekürzt wie z.B. von den TDI´s) 90° nach unten.


yop mach das



Antworten erstellen