vw teilemarkt

Rückleuchten Lasiert

derkenny90
  • Themenstarter

Hallo habe da mal ne frage

und zwar hat der Vorbesitzer meines Polos die rückleuchten teil Lasiert also die blinker und den Rückfahrscheinwerfer .. sieht nicht schlecht aus die polizei hat noch nie was dazu gesagt ..

muss aber morgen zum tüv gibt es da ein problem mit ? also sie sind nur anlasiert das sie aussehen wie die gt rückleuchten vom qp



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gibt es da ein problem mit ?


    Wenn der TÜV es merkt, bekommst du keine Plakette..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      muss aber morgen zum tüv gibt es da ein problem mit ?



      Wenn er nicht ganz blöd ist, kannst du damit schon Probleme bekommen



      Also wenn dein Auto noch genauso aussieht wie die Bilder in deinem Profil, dann würde ich mir als Prüfer die Karre aber ganz genau an gucken.
      Und wenn er nicht blind oder dämlich ist, dann kommst du mit den Rückleuchten nicht durch...


      verboten , verboten , verboten , und selbst wenn der liebe Gott dazu noch nichts gesagt hat, es bleibt verboten ,illegal , gefährlich . und sieht scheisse aus . Ausserdem wurde das Thema 100 mal durchgekaut siehe Sufu .


      gott sagt illegal ich bin schonmal fats so nem hein im nebel rein gefahren, wegen so schwul lasierten lampen, da sieht man nix von.

      treff ich nochmal so ein , und gefährdet mich oder meine karre, kriegt der eine


      Genau so seh ik das auch. Normale rein und gut.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gott sagt illegal ich bin schonmal fats so nem hein im nebel rein gefahren, wegen so schwul lasierten lampen, da sieht man nix von.

        treff ich nochmal so ein , und gefährdet mich oder meine karre, kriegt der eine


        Amen

        es geht so lange gut, bis mal was passiert, ich hoffe das der Morgen nicht blind ist, den egal wie wenig lasiert wurde, man sieht es IMMER


        weiter mängel weswegen mein tüver des vertrauens nach hause schicken würde, golf 2 lippe (eingetragen?) , Fächerkrümmer (eingetragen?)sportlenkrad (eingetragen?) , oranges standlicht in den blinker( nicht eintragbar)



        derkenny90
        • Themenstarter

        blinker sind raus aber das ist mri selbst klar das man damit nicht rüber kommt ..


        warum fragst dann?


        Zitat:

        oranges standlicht in den blinker( nicht eintragbar)


        Doch ist es - Brauch man aber auch die 3 Phasige Originalfassung sowie entsprechende 2 Phasen Birnen

        Muss halt alles eine original Teilenummer haben


        Zitat:

        gibt es da ein problem mit


        nicht nur beim tüv lass mal nen unfall haben wo es relevant ist ob du geblinkt hast wenn der hinter dir schlau ist sagt er konnte das blinken nicht erkennen da nicht vorschriftsmäßige rückleuchte

        so ist das prob nämlich immer mit bremslichtern bei lasiert
        ern wird damit durchkommen egal ob man blinken erkennt oder nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen