vw teilemarkt

Motorhalter neu anbringen?

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Freunde ich habe ein Problem, ich habe eine Gute Karosse gekauft und dort wurde der Motorraum gecleant und somit auch die halter entfernt. Er hatte die halter vorher auf der Achse fragt mich bitte nicht warum! Jetzt bin ich am 1.8t dran. Nun meine frage ist das ein problem die neu anzu bringen, wenn ja wie. Könnte mir einer Helfen.



IMAG0209.jpg
IMAG0209.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Er hatte die halter vorher auf der Achse fragt mich bitte nicht warum!


weil da mit sicherheit ein golf motor verbaut war

theoretisch kannst du die halter klar wieder einschweißen, dazu solltest aber schon wissen, was du tust


der hatte bestimmt einen Motor aus nem Golf 3 drinne, deswegen die Halter auf der Achse. Behalte das doch so bei und nimm die Verschraubung vom Golf 3 für deinen 1.8t. Dann bleibt wenigstens die geile Optik im Motorraum vorhanden!

gruß



Antworten erstellen