vw teilemarkt

VDO Öldruck/ tempgeber

Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Guten Abend

Hab mir vor kurzem bei Ebay Öldruck/ temp Anzeigen von VDO ersteigert ( leider ohne Geber :( )
So nun mein Problem:
Öltemperaturgeber M 14 x 1,5
Lange oder kurze Ausführung ?

Öldruckgeber M10 x1
Ich muss ja einen mit Warnkontakt holen damit mein Tacho nicht Piept bzw. blinkt. Aber wie viel Bar muss der Warnkontakt haben? Denn es gibt ja verschiedene.

MKb 3f

mfg Himbeer_Polo



Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Keiner ne Idee? Wäre echt nett.
Im Forum steht nichts großartiges drinne.
mfg Himbeer_Polo


temp geber hab ich den langen drin, druckgeber brauchste den passenden zu deinem instrument... haste eins bis 10 bar brauchste auch den dazu passenden geber, haste eins bis 6 bar brauchste den dafür passenden geber...

warnkontakt is net zwingend notwendig, du kannst auch das adapterstück nehmen das den G-Lader mit öl versorgt, dann kannste den originalen warnkontakt weiterbenutzen...



Himbeer_Polo
  • Themenstarter
Himbeer_Polo's Polo 2F

Danke für die Antort.
Hbe aber jetzt eine andere lösung gefunden
Habe mir jetzt einen Ölfilteradapter bestellt.
Damit fällt der Warnkontakt ja automatisch weg. ich denke mal das die länge des Öltemperaturgebers auch nicht mehr so wichtig ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen