vw teilemarkt

Digital Anzeige

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo suche eine Digital Anzeige die alles kann quasie 5sachen in einem.

Wo man nur noch umstellen kann und zwar umfolgende Werte zusehen:

Abgasthemperatur
Ansaugluftthemperatur
Ladedruck
Öldruck
Ölthemperatur

schon überall gesucht bloß noch nirgendwo gefunden.
Wisst ihr vielleicht wo ich sowas finde?

Danke
Pascal



Schon bei Conrad geschaut? Zumindest gabs da mal eine wo ich mal im Laden war is aber lange her.


Selbst is der Mann...Microcontroller und am schönsten nen kleines LCD und ab dafür



<Blackline>
  • Themenstarter

ja sagst das so selbst ist der mann wie denn habe von elektro nicht so wirklich den plan...

da müssteste mir schon mal tipps geben


gelöschtes Mitglied

    schreib den paul mal an, der hat eine im 9n http://www.polotreff.de/profil/42667


    das was du suchst gibts bei www.zeitronix.com .sind auch preislich sehr günstig und die qualität ist echt klasse


    q polo cruisin, klingt interessant aber alles uff englisch


    ich denke , selbst leute mit schulenglisch sollten da etwas lesen können.es gibt natürlich auch andere displays ala stack oder innovate , aber die kosten mehr.die zeitronix haben sich bereits vielfach bewährt und solen sogar haltbarer sein als die inovate anzeigen wo ales halbe jahr die breitbandsonde kaputt gehen soll


    die bosch lsu 4.2 wird auch bei turbo audis serie verbaut.
    die innovate displays fallen auch öfters aus.

    verarbeitung scheint da wohl eher minder.

    ja , miit schulenglish etwas lesen, etwas da hörts meist auf.
    warum gibbet nix vernünftiges auf deutsch.

    also ich hätte mit dem text nur geringfügige probleme



    Hi,

    schau mal auf www.ac-lcd.de Die Seite gehört nem Bekannten von mir aus nem anderen Forum. Ich hab davon ne Öltemperaturanzeige in meinem A3.
    Es ist sozusagen ein "Baukastensystem". Man kann verschiedene Anzeigen in einem Display kombinieren. So wie Du es möchtest, und Dein Geldbeutel es zulässt. Steuereinheit, Display und die nötigen Sensoren und Geber sind jeweils dabei. Natürlich ists etwas teurer, aber es ist alles noch "Handarbeit" mit Qualitätsbauteilen, und nicht irgend ne "chinesische Massenproduktion".

    Gucks Dir mal an, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

    Gruß


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen