vw teilemarkt

Motorhaubenaufsatz

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab eben en Bild gesehen auf der Startseite wo en 86/derby oder en 86c einen Aufsatz hatte da wo die normalen Lufteinlässe sind. Sah schick aus was war das? Find den leider nicht mehr in der Gallerie :'(

Es war auf jedenfall schwarz und sah wie eine Lufthutze aus nur halt als Aufsatz.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dezent solls werden.. Tipps?


    Zitat:

    Es war auf jedenfall schwarz und sah wie eine Lufthutze aus nur halt als Aufsatz.



    Irgendwie... passt da was nicht...

    Diese "Aufklebe, Aufschraub-Hutzen" kriegste bei den großen Katalogen hinterhergeworfen... Sieht doof aus und bringt nix.. in 90% der Fälle.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    meinst du sowas?
    http://www.polotreff.de/polo/18876

    die gab es mal von kamei, kannste auch lackieren.



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja es soll dezent werden Vergesst net meine Freundin fährt auch en Polo^^
    Sie hat interesse daran.

    Ausserdem gehts ihr eher darum das net soviel Dreck vom Baum in die Ritzen fällt. Mit dem Ding würde er darauf liegen bleiben.


    Zitat:

    Ja es soll dezent werden Vergesst net meine Freundin fährt auch en Polo^^
    Sie hat interesse daran.

    Ausserdem gehts ihr eher darum das net soviel Dreck vom Baum in die Ritzen fällt. Mit dem Ding würde er darauf liegen bleiben.


    die sympathie nimmt gerade mäüchtig ab... da ist endlich mal jemand der es mal dezent will und keine badtelbude haben will und jetzt kommt sowas... :(


    dann brauchst du aber auch diese aufkleber die man aud die tankklappe kleben kann und riffelbleche im innenraum...


    *kopfschüttel*


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ich fahr en Steilheck der dezent werden soll! Meine Freundin fährt en Coupe (Gastauto)! Sie will das Teil für ihren Coupe und net ich Ich hab nur mal nachgefragt weil ich wissen will was das ist. Heißt noch lange net das es für meinen Polo bestimmt ist.

    Du hast da was falsch verstanden glaube.


    Antworten erstellen