vw teilemarkt

welches FS zum JVC KD SHX701

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mittlerweile ein Radio gekauft das hoffentlich sein Geld wert ist! Jetzt stellt sich wieder die Frage welches FS zum diesem Radio und in verbindung mit welcher Endstufe, oder doch ohne!
Hätte noch ne Signat (Rock 2 oder 3 glaube) zweikanal im Angebot. Ist die was oder geht die auf garkeinen Fall?

Des weiteren will ich ganz gerne noch die Tieftöner für hinten nachrüsten, oder brauche ich das nichtmehr bei nem guten FS?

Schon mal vielen Dank für eure guten Tipps!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Daten von der Endstufe:
ROM 2 2 CHANNEL AMP

Max. peak music power 360 W

RMS-power at 4 ohm (THD=0.05%) 2 x 110 W

RMS-power at 4 ohm bridged (THD=0.1%) 1 x 350 W

RMS-power at 2 ohm (THD=0.2%) 2 x 175 W

Signal to noise ratio (A-weighted) -105 dB

Frequency response (-3dB) 10 Hz - 60 kHz

Stereo separation -70 dB

Input sensitivity 150 mV - 5.0 V

Input impedance 25 kohm

Low pass filter Channels 1, 2
Variable: 50 - 250 Hz
12 dB / oct.

High pass filter Channels 1, 2
Variable: 50 - 250 Hz
12 dB / oct.

Subsonic filter 20 Hz, 18 dB / oct.

Fuse rating 2 x 20 A

Permissible voltage range 10.0 V - 16.0 V


Welches FS kann ich mit diesen Komponenten nehmen? Oder ist der amp so scheisse das ein anderer her muss?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen