vw teilemarkt

kotflügel 6n?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

gibt es beim 6n unterschiedliche kotflügel? ich hab nämlichcbei mir mal einen getauscht und da is die innenkante (bördelkante) kürzer wie auf der anderen seite und unten wo es zum schweller geht, da geht diese strukturkante auch höher



zubehör teile weichen meist ab von originalen neuteilen...
sprich, sind nicht gleich.... qualität ist meist schlecht und die passgenauigkeit auch.....


mfg


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ich hab den vom schrott, weiß nicht ob der aus dem zubehör stammt, müsste ich mal prüfen!



ob zubehör oder original... erkennt man an der qualität!


aber da ist es auch manchmal so einige sind gut einige schlecht und einige nicht zu gebrauchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen