vw teilemarkt

Gibt es 3mm Distanzscheiben?

PoLow 6N 16V
  • Themenstarter

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob es 3mm Distanzscheiben gibt? Also 6mm pro Achse?!

Würde mich mal interessieren, suche ich nämlich, kann ich aber nicht finden!

Danke schonmal für eure Hilfe!



Klar gibt es sowas!


http://www.ebay.de/itm/H-R-6234571-Spurverbreiterung-6mm-VW-Polo-6N-/150559784926?pt=DE_Autoteile&hash=item230e0fffde&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hab nochn Satz da!


blödefrage wofür 3 mm?

va wegen lenkeinschlag und schleifen oder wie?


Zitat:

blödefrage wofür 3 mm?


damit`s nen bisl Bulliger aussieht


Ich würde gern mal wissen wofür man 3 MM VERBREITERT ? ..


Meine Felgen haben zb an den Bremssättel geschliffen deswegen hab ich mir 3mm Platten gekauft!


Ok, das ist ein Argument.

Ich wäre zwar da auf nummer sicher gegangen und hätte die nächst größere Variante genommen aber bei dir ist nicht mehr soviel Platz im Radhaus.
Bei 'normalos' finde ichs aber komisch.



Zitat:

aber bei dir ist nicht mehr soviel Platz im Radhaus.


bei mir is genug Platz im Radhaus Et0 geht drunter...aber zum Tief fahren brauchste halt jeden mm deswegen anstatt 5mm 3mm^^


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nach meinem lehrgang hab ich mich eh dafür entschieden meine et nicht zu verringern um meinen lenkrollenradius nicht zu verschlechtern


    PoLow 6N 16V
    • Themenstarter

    Brauche 3mm weil meine Felge (9x16 ET 20) am Bremssatel schleift!

    Alles klar. Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen