vw teilemarkt

Kenwood KVT 526 in 86c anschließen

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hallo

ich habe das kvt526 billig bekommen. nun möchte ich es einbauen. Meine frage lautet nur wie ? Ich habe nur eine lüsterklemme hinten meinem alten radio wo alle kabel dran gehen wie z.b. plus und minus sowie lautsprecher kann mir jemand helfen z.b. sagen wie das kabel für geschaltetes plus aussieht da ich das ja für das neue radio noch ziehen muss damit es nicht immer an ist sondern nur wenn zündung da ist. Welches kabel ist dauerplus ?

Ne kleine anleitung wäre ggf. auch nicht verkehrt

danke schon mal hierfür

PS: sorry falls das thema schon mehrmals besprochen wurde aber ich wurde leider in der sufu nicht fündigt speziell was mein abgeschnittene kabel problem betrifft.



stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

schade dass mir keine helfen kann


Komm vorbei ich machs dir! 64668 Bensheim!

Oh blöd wäre doch weiter als ich dachte :( 90km ca....

Kleiner Tipp ruf mal ne Werkstatt an die ausländisch klingt. Zahlste en 10er...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen