vw teilemarkt

Für einen guten Zweck abstimmen

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallihallo

Ich wollte euch mal um eine Kleinigkeit bitten, weiß aber nicht genau ob ich dazu im Bereich gelandet bin. Naja ich hab das einfach mal hierhin gepackt.

Und zwar geht es darum, dass der Gewinner dieser Abstimmung 1.000€ zur Verfügung gestellt bekommt.

Und der TVG ist ein super Sportverein hier oben im hohen Norden.
Er bietet vielerlei Sportarten und Freizeitangebote für Kinder an und dazu kommt, dass er eines der größten Zeltlager hier oben im Norden veranstaltet. Dies ist für die Kinder immer eine absolut grandiose Zeit und das ganze wird durch Teamer veranstaltet, die sich ehrentamtlich also unentgeldlich dazu bereit erklären.

Also ich würd mich freuen, wenn ihr votet.
Das is ne Sache von 2 Minuten und ihr müsst keine wichtigen Daten preisgeben.

MfG CrazZy

Hier der Link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Doch deine E-Mail Addresse, damit sie dir Werbung schicken können


      CrazZy
      • Themenstarter
      CrazZy's Polo 6N2

      Bekommt man nicht. also ich habe jedenfalls keinerlei Werbung bekommen außerdem hat doch jeder ne 2. email adresse die er für sonen kram gemacht hat



      wo kann man dagegen stimmen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen