vw teilemarkt

Lustiger Audi-Spot aus den USA..=D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wünschte, dass man in Deutschland auch solche Spots zeigen würde, dann könnte man die Werbung wenigstens ertragen..

Ich find's saukomisch..



net schlecht aber diese ist auch gut


ich sag nur
oder



richtig gut gemacht


gelöschtes Mitglied

    Sau cool


    Warum gibt es sowas in D nicht? Dürfen die sowas hier überhaupt?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Früher durfte man das nicht in D, aber ob das immer noch so ist, weiss ich nicht... ich glaube man darf sich mit anderen Firmen vergleichen, aber irgendwie darf man nicht sagen, das man selbser besser ist als die andere...oder irgendwie so war das..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Man darf in Deutschland nicht sagen, dass das Konkurrenzprodukt schlechter ist, wie R-Line schon schrieb..

      In den USA ist das völlig normal..Von diesen Spots gibt es etliche, gerade zwischen BMW und Audi..


      gelöschtes Mitglied

        ...es gab doch vor ner weile mal diese aktion von burger king und mcdoof, wo einer den anderen in ner tv-werbung "schlecht" gemacht hat. gab damals ne riesen diskussion, aber es war erlaubt!



        Die R8 in Maranello ist ja mal super geil

        Zitat:

        ...es gab doch vor ner weile mal diese aktion von burger king und mcdoof, wo einer den anderen in ner tv-werbung "schlecht" gemacht hat. gab damals ne riesen diskussion, aber es war erlaubt!


        Des war die Werbung mit Ronald Mc Donald der verkleidet bei Burger King essen geht



        Antworten erstellen