vw teilemarkt

Forza 4

Genesis21
  • Themenstarter

Endlich ist es da, wenn auch nur als Demo, aber auch die weiß mich schon zu begeistern.

Nächsten Freitag folgt dann direkt die L E Forza 4 Vollversion.

Ich hab eine Reihe von Leuten gefunden, die Forza 3 gespielt haben,
wer von euch spielt den Forza 4 ?

Weiß jemand obs übergreifen funktioniert?

Ich hab den Gamertag von einem Freund übernommen.

Ich würd mich freuen wenn wir hier eine Liste mit Gamertags sammeln könnten.

Gruß



also habe mir die limited edition seid nem monat vorbestellt, und habe den 2 teil, und 3 teil gezockt, aber leider nie bis zum ende,

gamer tag Haizer Dennis88


mein mann spielt auch =)
der freut sich auch scho total aufs 4er



Genesis21
  • Themenstarter

spielt jemand aktuell eingentlich noch Forza?


Jap ^.^

Bin von GranTurismo 5 auf forza 4 gewechselt weils einfach besser ist


ja so ab und an aber eher am we


Genesis21
  • Themenstarter

bin aktuell dabei Polotreff.de Aukleber in Forza zu erstellen.


Natürlich nur kostenlos und nur für Polotreff Mitglieder.
Einfach eine PN hier mit dem Gamertag und ich schick die per Geschenk in Forza zu euch .


muss das aber noch von den Admins hier natürlich noch erlaubt bekommen.

PNs hab ich den Admins auch schon zu kommen lassen.

Mein Gamertag ist bside85
um mal sehen zu können wie die dann aussehen, werd ich hier noch Fotos aus dem myforzabereich uppen.


das hört sich geil an, sobald ich wieder live gold habe, kann es auch bei mir losgehen, *gefällt mir*



Genesis21
  • Themenstarter

danke, nur ist das grad bei mir bissl unpassend, da ich umziehe, und nicht weiß, wann ich da nen internetanschluss habe, aber sobald einer da ist, geht das sofort los mit live gold


Genesis21
  • Themenstarter

ich hol die immer wennse günstig sind, einlösen kann man die ja später immer noch


das stimmt, da haste vollkommen recht, nur weiß ich nicht, ob ich mir da überhaupt internet hole, kann mich noch nicht so richtig entscheiden


Genesis21
  • Themenstarter

so,

ich hab grünes Licht für die Aufkleber.

die ersten Buchstaben sind schon ähnlich aber nicht gut genug wie ich finde.


hier mal der thread dazu:
http://www.polotreff.de/forum/t/223722


Antworten erstellen