vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute! Bitte ... wartet einfach ab... den er hat den höchstbetrag genannt je nach dem wieviel details welches Papier, welche Bindung usw... davon den höchstbetrag. Wir brauchen kein Gold oder sonstiges bling bling daher wird er schon günstiger sein ... nene



Wir brauchen kein Gold oder sonstiges .... Knööööpfe !
musste sein, naja abwarten haben ja noch bisschen zeit, solange es dieses Jahr passiert seh ich alles gelassen nur nicht zu früh aufregen


Ist das hier vielleicht eine Option?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Ist das hier vielleicht eine Option?


    Das finde ich super.
    Design "Zeitgeist" auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sieht klasse aus und ist günstig.


  • Haha, guckt mal, was ich hier gefunden habe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ganz oben in der Liste der getesteten Shops steht "Photobox". Für Neukunden gibt es bis 30.11.11 einen DIN A4-Fotokalender gratis.
    Allerdings sind die Designs nicht ganz so schön.....


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @grasi und Inbus86:

    Bei den Anbietern hatte ich auch schon mal nachgeschaut, nachteil bei den ist einfach das man das Grunddesign nicht ändern kann und ein A4 kostet bei posterxxl schon 14,99,- dann noch Versand. Ich kläre das mal morgen... wollte nur vorab das wiedergeben was er mir am tel. gesagt hat bevor hier die Frage gestellt wird.

    Wie schon erwähnt suche für längerfristig ein Betrieb und am liebsten wäre mir einer bei mir um der Ecke fals was ist das man direkt dort eine anlaufstelle hat und nicht per Tel. oder eMail kontakt auf nehmen muss.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier mal ein kleines Update:

    Hab mit dem Herrn gesprochen er fand die Auflösung von meinen Dateien gut und hatte für mich noch weitere Tipps auf Lager.

    Also er hat mir jetzt ein Angebot für 18,- pro Kalender gemacht, leider war ich kurz vor Ladenschluss dort. Momentan brennt bei uns die Arbeit.... komme vor 19Uhr oder wie jetzt 20Uhr nicht früher nach Hause muss jetzt am Wochenende wieder raus... momentan schaff ich es nicht nach einem weiterem zu schauen...

    Also fals jemand ein Online Druckportal findet wo man ein komplettes Design abgeben kann.. zu einem guten Kurs dann wäre ich euch sehr dankbar... werde wohl doch wegen Zeitmangel wieder ein Online Portal nutzen ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also er hat mir jetzt ein Angebot für 18,- pro Kalender gemacht


      Klingt doch gut..Das wären dann etwa 24€ mit Versand und Verpackung?!

      Das wäre doch für sowas exklusives noch ein vertretbarer Preis..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Klingt doch gut..Das wären dann etwa 24€ mit Versand und Verpackung?!


      Hm.... weiss nimmer was der erste gekostet hat sonst hätte ich ja schon mal ein vergleich

      Also mit deinem genanntem Betrag wäre alles berechnet Kalender + ordentliche Verpackung + Versand sowie PT Spende


      So bin jetzt OFF muss morgen und Sonntag arbeiten =/ 7Uhr bis Ende offen.

      Überlegt euch ob der Preis OK wäre, wenn ja dann würd ich das nächste Woche organisieren.



      So Preisanfrage bei 25stk wäre ein komplett Preis bei 210,- sprich 8,40,-


      Das War der Betrag vom letzten jahr, habe eben mal nach geschaut, fehlt wohl noch Versand Etc. Also ich würde diese 24€ im Jahr aufbringen können , allerdings vermute ich das einige Abspringen werden, weil sie wissen das es Günstiger geht und der Kalender ja letztes Jahr auch sehr gut gewesen sein soll.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und der Kalender ja letztes Jahr auch sehr gut gewesen sein soll.


        Der war auch nicht fehlerfrei..

        Wenn die Qualität stimmt, bezahle ich gerne 24€ für den Kalender..


        Nicht Fehlerfrei wegen dem Druck oder der Vorlage ?

        Ich meine ja nur der Preis ist schon ein Unterschied, ich sage ja ich würde mit gehen da es nicht häufig ist, aber wenn viele abspringen wirds wieder teurer weil weniger Aufträge da sind ...

        Ich glaube nicht alle sind dazu bereit, aber dafür müssen sich ja einige äußern


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nicht Fehlerfrei wegen dem Druck oder der Vorlage ?


          Beides würde ich sagen, allerdings auch nur Kleinigkeiten..Einige Bilder waren gestaucht und im Druck sind wohl die Linien vom Notizteil verschwunden..
          Weiß nicht ob noch mehr unstimmig war, weil ich keinen habe..


          Also 24€ ist schon eine Hausnummer,ist ja nicht so dass ich das Geld nicht zuammenbringen könnte,aber das vom letzten Jahr war auch völlig Ok und noch zum Spottpreis,ihr hattet 8,40€ gezahlt.

          Ich hatte damals meine eigene Bestellung gemacht,also nur 1 Stück und sogar das hatte mich nur 15,40€ gekostet.

          Und so Exklusiv kann das auch nicht sein,schließlich ist es nur ein Kalender mit Zahlen drauf,was anderes währe auch kein Kalender.

          @Punisher.

          Du musst wohl oder übel dem von letzten Jahr nehmen.


          Es können sich ruhig noch einige dazu äußern kaufen ja nicht nur 3 Leute den Kalender ... man kann ja ruhig seine Meinung dazu sagen wenns einem zu Teuer ist oder sonstiges.


          gelöschtes Mitglied

            Das fällt dann erst allen ein, wenn es zu spät ist..

            Hoffentlich findet das hier schnell ein Ende, damit ich den Kalender unterm Baum liegen habe..


            Also ich zb. finde 24 Euro übertrieben. Das werde ich nicht ausgeben ...


            ich bin ganz ehrlich 24€ für 13 oder 14 blätter finde ich echt zu viel, sry

            ich würde maximal 15€ ausgeben aber da is bei mir echt de schmerzgrenze erreicht


            gelöschtes Mitglied

              Das wäre vielleicht interessant..Müsste punisher sich mal anschauen..

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Es können sich ruhig noch einige dazu äußern kaufen ja nicht nur 3 Leute den Kalender ... man kann ja ruhig seine Meinung dazu sagen wenns einem zu Teuer ist oder sonstiges.





              So hab jetzt endlich auch Weekend und hab mich auch schon mit der Seite von Dir @ Fonsi beschäftigt, hab auch schon an diedruckerei.de eine eMail gerade geschrieben,.

              Da ich das Angebot ganz gut fand...




              ich finds gut das sich hier manche leute so für den kalender einsetzten
              ich bin natürlich umso froher wenn er billiger wird
              bin zurzeit aber nicht viel on da ich bald prüfung habe


              Ich bleib bei den Anbieter vom letzten Jahr.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hab auch schon an diedruckerei.de eine eMail gerade geschrieben,.


                Hoffentlich schicken die eine befriedigende Antwort, sodass der Kalender unter die Leute gebracht werden kann..

                Würde für nächstes Jahr auch gern meine Hilfe anbieten..


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                So .... bin vor 45min endlich von der Arbeit heim und habe die eMail erhalten das die meine Daten checken ... hoffe auf schnelle Antwort.


                Super !


                Kann man sich noch anmelden für n Foddo?! Wenn wo hochladen?! LG


                gelöschtes Mitglied

                  ne geht nich mehr


                  Zitat:

                  Kann man sich noch anmelden für n Foddo?! Wenn wo hochladen?!


                  Der war gut






                  Man leute liest doch mal mit,bevor ihr schreibt.


                  Zitat:

                  Man leute liest doch mal mit,bevor ihr schreibt.

                  War zu viel zum lesen...


                  erster beitrag sollte reichen


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen