vw teilemarkt

Drehzahlschwankungen AAV

metalmulisha81
  • Themenstarter

Moin.woran könte es liegen das mein Motor(AAV) im Standgas Drehzahlschwankungen hat.Der Motor schüttelt auch manchmal wenn ich Gas im Stand gebe und Gas loslasse.hab Verteiler, Zünkabel schon gecheckt.Drosselklappe hab ich auch gereinigt.trotzdem nicht besser.

Mir ist aber auchfgefallen das der

Benzinfilter hinten an der Förderpumpe sifft.Kann es sein das der verdeckt ist und deswegen der Motor so läuft?

MFG



Wird bestimmt der Vergaserflansch sein wodurch Falschluft angesaugt wird. Hatte das selbe Problem. Sprüh einfach mal bissl Bremsenreinger auf den Flansch. Dann sollte auch die Drehzahl hoch gehen.


Hi zusammen
Ich habe auch Probleme mit meinem AAV Motor.
Er ist wenn es kalt ist u Regnet nicht schön zu Fahren, da er bockt, schlecht anspringt u wenn ich an die Ampel fahre und in den zweiten gang schalte u noch roll geht er aus und im stand geht er dann aus. wenn er Warm ist wird es etwas besser.
Also wenn ich Bremsreiniger auf den Flansch Sprüh u die Drehzahl hoch geht, dann liegt es vieleicht daran!?
Würde mich auch hier Über Antworten freuen.
Mfg Schakala



Antworten erstellen

Ähnliche Themen