vw teilemarkt

kfzteile24.de Bestellung geplant OSL-CB-SPN-Kreis!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Wieso eigentlich nicht hier ein Thema aufmachen, wo ich ankündige, als bald eine Bestellung bei kfzteile24.de zu machen? ^^

Wenn jemand aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis oder auch in Richtung Cottbus und Forst was benötigt, so kann man doch durchaus Versandkosten sparen. Ich wohne in Senftenberg und fahre sehr oft Richtung Forst. Erstens wegen Arbeit und zweitens wegen Sprit in polen. ^^

Heißt, wenn jemand was aus der Umgebung benötigt, kann ich es mit bestellen und auch vorbei bringen. Gegenseitiges Helfen ist doch eigentlich eine gute Sache.

Also ich plane am 15.10.11 zu bestellen (Da ist Geldtag ^^)

Meldet euch bei Interesse wenn Ihr aus der Nähe seid.

Grüße vom Helm



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Angebot gilt im übrigen auch für Polofahrer in der näheren Umgebung von 09322 Penig. ^^ Da fahre ich auch einmal monatlich hin.


Was zahlt man denn da an Versandkosten? Sind die so enorm hoch, dass sich eine solche Aktion lohnt? Wenn man bedenkt, dass man zu dir kutschen muss und wieder zurück und die Zeit, die dabei "drauf" geht.



gelöschtes Mitglied

    5,95€ kann man nur im kollektiv stemmen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was zahlt man denn da an Versandkosten? Sind die so enorm hoch, dass sich eine solche Aktion lohnt? Wenn man bedenkt, dass man zu dir kutschen muss und wieder zurück und die Zeit, die dabei "drauf" geht.


      Er sagte doch, das er sowieso jeden Tag diese Strecke fährt und dementprechend würde er in der nähe wohnenden Usern Teile einfach vorbei bringen um Versandkosten zu sparen. Die Spritkosten hat er sowieso, egal ob oder ohne Teile im Fahrzeug...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke R-Line. Wenigstens einer, der sich das auch mal durchgelesen hat, was ich da geschrieben habe.


      Tut mir Leid. Hab ich wieder nur zur Hälfte nachgedacht.



      Wenn du das machst wie geschrieben, dann find ich's gut und unterstützenswert.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank! ^^ Ich habe eben selbst erst 3 mal hintereinander da bestellen müssen, weil plötzlich was wieder dazu kam und schon leppert sich das. Dann sind 5,95 e auf einmal gut 18 €.


      Zitat:

      Vielen Dank! ^^ Ich habe eben selbst erst 3 mal hintereinander da bestellen müssen, weil plötzlich was wieder dazu kam und schon leppert sich das. Dann sind 5,95 e auf einmal gut 18 €.


      mal gleich danach versucht anzurufen und die bestellung einfach ergänzt?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      mal gleich danach versucht anzurufen und die bestellung einfach ergänzt?


      Das geht ja nur innerhalb eines oder vllt. 2 Tagen. Aber ich hab die Mängel immer kleckerweise bekommen. ^^ Also Paket kommt und nächster Mänmgel trat auf. ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen