vw teilemarkt

Waeco mt 200 vw 6 Zetralverriegelung

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

hallo zusammen, ich habe eine Waeco mt 150/200 im Auge..

ich habe mir mal die "Einbauanleitung" angesehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht was drin von kabel zum Zündschloss und zu den blinkern...

    mir würde ein auf und zu gehen völlig ausreichen...

    ich habe bereits eine originale ZV und will nur den funk zusatz...

    Muss ich das so machen wie hier beschrieben oder reicht ein einfaches einstecken ebenfalls ? Das habe ich teilweise auch gelesen,aber ohne Beründung.

    Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit den beiden oder kennt den Unterschied und kann mir die Frage zum Einbau beantworten....

    Danke



  • Soweit ich weiß wird da ja glaub nur dazwischen gesteckt oder soo
    Glaub Plug&play.

    Zitat:

    da steht was drin von kabel zum Zündschloss und zu den blinkern...


    Das bezieht sicvh wohl dann auf die Blinker funktion,man kann ja die Blinker auf und zu Leuchten lassen indem man einfach an die Blinker die entsprecheen Kabel verlegt ganz Easy.

    Um zum eigentlichen Thema zu kommen,könntest du mal den Einkaufslink schicken? Nicht die Einleitung!


    Ich hab die MT200 in nem Polo 6n2 mit bereits vorhandener ZV.

    Der Einbau ist kinderleicht, einfach die Box hinten rechts im Kofferraum zwischen ZV-Pumpe und Kabelbaum vom Auto stecken.
    Für die Blinkersteuerung musst du mit den mitgelieferten Stromdieben jeweils direkt rechts und links an den blinker dran, ist aber auch kein großer Akt, da die Farbe der mitgelieferten Kabel auch der vom Blinker entsprechen!

    Also ich bin ein absoluter Anfängern und hab von Elektronik wenig Ahnung aber das war absolut kein Problem!

    Edit: Auf jeden Fall drauf achten, dass du eine Version mit passenden Kabeln für deinen Polo nimmst, dann ist das echt Plug and Play!



    Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die Links.




  • Eisbaer507
    • Themenstarter
    Eisbaer507's Polo 6N2

    Und was soll die in der Anleitung beschriebene Aktion mit dem Zündschloss ?

    Danke schon mal für Eure Beiträge


    Einfach die ZV Box mit dem Original Kabelbaum verbinden und die 2 Losen kabel an die Hinteren Rückleuchten der Blinker anschließen fertig!


    Zitat:

    Und was soll die in der Anleitung beschriebene Aktion mit dem Zündschloss ?


    das ist nur bei Autos relevant, für die keine Komplettlösung angeboten wird. Für uns gibts das aber

    Edit: wenn du jetzt zuschlägst kriegste das Ding noch billiger: http://www.ebay.de/itm/WAECO-MT-200-Funkfernbedienung-VW-POLO-95-00-/170706455367?pt=DE_Autoteile&hash=item27bee5cb47&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Schwarz/weiß - Blinker links
    Schwarz/grün - Blinker rechts

    So weiß ich es,da kannste die Blinker Kabel anschließen,damit die Leuchten.


    http://www.ebay.de/itm/WAECO-MT-200-Funkfernbedienung-MT200-VW-Polo-95-00-/400152884032?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2af87340&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Kann man mit diesem set auch die Fensterheber ansteuern ?


    ja bei mir gehts mit der originalen komfortfunktion!


    Hab nen 6n mit ZV komfortfunktion gibt es erst beim 6n2!


    Antworten erstellen