vw teilemarkt

AP Fahrwerke?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich bin heute morgen mitm Polo gefahren mit AP Fahrwerk von der Werkstatt wo ich das einbauen lassen will, ich wa angenehm überrascht das wa schön hart aber noch mit restkomfort....


habt ihr erfahrungen mit AP Fahwerken gemacht?


ich hab mich schlau gemacht AP bauen topfahwerke auch mit koni dämpfern ab werk zu bekommen und das sagt ja dann schon alles...



gelöschtes Mitglied

    ich fahre ein ap gewinde seit knapp 2 jahren und bin total zufrieden


    AP is top. kumpel fährt 60/50 AP federn mit koni gelb. hamma geil

    mfg
    cassius



    Hallo,

    also ich muss sagen, dass ap-fahrwerke nicht nur in Qualität top sind, sondern hier auch der Service stimmt.

    Hab jetzt schon mit ap-Federn und ap-Gewindefahrwerken meine Erfahrungen gemacht und war wirklich immer hoch zufrieden.

    Mittlerweile findet sich ap unter neuer Führung mit neuer Anschrift.

    Folgende Infos konnte ich finden:

    ap Sportfahrwerke GmbH
    Kochstrasse 17a
    74405 Gaildorf

    Tel.: +49 (0) 1805 / 887701
    Fax: +49 (0) 1805 / 887702
    E-Mail: info@ap-fahrwerke.de
    Internet: www.ap-fahrwerke.de


    polotreff.de
    #5 - 24.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/21512
    Antworten erstellen