vw teilemarkt

plötzliche aussetzer..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen..
Mein polo hat seit 3 wochen soein komisches aussetzten vom motor. das macht er wenn ich eine geschwindigkeit halten will im drehzahlbereich von ca 2500 upm. das macht er aber nicht immer. manchmal macht er es den ganzen tag nicht oder er macht es ein paar mal auf einem kilometer. ich weiß nicht was das sein sollte. hatte einer von euch das problem schonmal gelöst?

ich bedanke mich schonmal für die antworten.
Gruß Goldi1990



Könnte sein das die Zündspule in nächster Zeit den abgang macht...ansonsten vielleicht mal schauen ob die DK dreckig ist...obwohl ich eher denke das es damit nix zu tun hat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
danke für die schnelle antwort. hatte noch vergessen zu sagen was der kleine schon alles bekommen hatte in laufe der problemfälle^^.

also fange ich ma an.
Steuergerät
zündspule
verteilerkappe
zündkabel
drosselklappe gereinigt

manchmal habe ich auch das gefühl als wenn er nicht richtig zieht. also mal zieht er gut un dann wieder was schlechter.



Antworten erstellen