vw teilemarkt

Inspektionskosten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist beim 1.2 tsi die erste inspektion wenn man sie genau nach vorgabe beim vw händler machen würde?
meiner müsste in 4000km eine haben das wären dann ca 25tkm



gelöschtes Mitglied

    Es wirkt jetzt bestimmt weit her gegriffen...


    ...aber frag doch den Händler? Bzw. dort, wo du es machen lässt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja haste recht aber dann muss ich da wieder 10 leute am telefon abwarten die mir das sagen, dann am telefon warten...
    und hier ist bestimmt ein schlauer user der mit seinem 1,2er schon zur inspektion war und es mir gerne sagt!



    bin VW Azubi kann dir zwar keine genauen Preise nennen aber so ca 250€ ob die erste jetzt mehr als andere weiß ich gar nicht ..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke. aber ich könnte sie doch bei na freien ws machen lassen , würde meine garantie nach dem neuen gesetzt trotzdem behalten oder?
    wäre ja deutlich billiger..


    gelöschtes Mitglied

      Der erste LL Intervallservice (nicht LL Inspektionsservice, das ist der zweite Große, welcher deutlich mehr kostet) ist eigentlich "recht human". Habe Öl selbst mit gebracht, waren dann 110€ + Öl.

      Da die Stundensätze regional recht unterschiedlich sind, würd ich sagen 100-140€ und dann noch Ölkosten (Bei VW 1 Liter glaub 29&euro

      In anderen Foren sind dazu bereits Threads, haut eigentlich meist recht gut hin so in etwa.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was wird da alles gemacht mein ersten interval?
      ich wusste nicht das interval und inspektion was anderes ist....
      ich bin auf jeden fall das erste mal da mit meinem