vw teilemarkt

Welche Amatur

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo!
Wollte in meinen Polo 6N Bj 95 ne neue Amatur eibauen, aber welche bekomme ich mit wenig aufwand da rein? TT, oder A3 oder Golf? Lupo, Alfa? wäre nett wenn jemand schnell antworten könnte...
wollte mal beim schrottplatz vorbeifahren.. teileverwerter...
ciao



also soweit ich weiß passt die tt ziemlich gut, mit golf kannst du auch rechnen.
aber ohne aufwand is nur serie, lass dir das gesagt sein. entweder du machst was oder du hast das geld um es machen zu lassen...

master k


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

ja das man was machen muss ist klar!
nur ob das alles passt mit dem lenkrad usw.
oder die ganze kabelage...
mal sehn..
evtl. haben die ja n tt amaturenbrett da
wenn noch jemand ideen hat bitte schreiben!



Ums mal kurz zu machen: Es passt vorne, hinten, links und rechts und von der Kabelage nun mal rein gar nichts einigermaßen passend von o.g. Tachos. Ich hab son Umbau hinter mir.

Wer das selbst noch nicht gemacht hat, sollte lieber nicht erzählen das das alles so einfach ist. Es passt wie gesagt: Nichts. Und wer keine Stromlaufpläne lesen kann, der kann es auch gleich vergessen, es sei denn man vertraut auf diese tollen Adapter von Ebay . Ich hab mir einen da gekauft (wegen einem Stecker) und probeweise gecheckt, was passt. Es passte nichts ausser 2x Masse.

MfG
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen