vw teilemarkt

Verdeckfarbe auf Armaturenbrett

Morene
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hab das hässliche grau in meinem Auto satt, kann das nicht mehr sehen und zum rest des autos passt es auch nicht^^

nun habe ich ein wenig gelesen, wollte erst lackieren, aber dachte mir dann dass es doch sicher auch einfacher geht... hab dann in nem forum gefunden wo einer sein a-brett mit der restlichen farbe vom färben seines verdeckes genommen hat, aber er meinte man muss drauf achten dass es ein weiches ist...

wo ist jetzt der unterschied zwischen nem harten und nem weichen a-brett?

mit was habt ihr es gefärbt? soll auch irgend ne kunststofffarbe geben aus der dose, was haltet ihr davon?

grüße morene



Weiches A-Brett = verbaut mit alter ZE, gummiartiger Bezug auf Hartschale
Hartes A-Brett = verbaut mit neuer ZE, Hartplastik

Diese Angaben bezgl. 6N.


Würde das auf jeden fall ausbauen, sonst schmierst du dir alles voll. hier im forum hat es einer mit stossstangeschwarz gefärbt. oder hol dir ein abrett aus demm xxl in offblack .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen