vw teilemarkt

originales Tagfahrlicht nachrüsten

mroesser
  • Themenstarter
mroesser's Polo 6R

Hallo liebe Polofreunde,
habe seit Juni einen Polo Style (TDI). Leider habe ich es bei der Neuwagenbestellung verpeilt, die Tagfahrlichter mitzubestellen. Jetzt hab ich das Dauerfahrlicht. Der Unterschied war mir beim Bestellen nicht klar und vom Verkäufer wurde ich nicht darauf hingewiesen. Naja, lange Rede kurze Frage... Was kostet es in etwa, die Tagfahrlichter (als Original) nachzurüsten? Hat da jemand eine Ahnung?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Martin
PS: Ich weiss, dass es wohl erheblich teurer sein wird als die 50 Euro, die es bei Bestellung mehr gekostet hätte...



kannst mal mit ca 200 - 300 für die scheinwerfer rechnen + 50 - 100 euro einbau. also bist denk ich mal deine 300 - 400 euro bedient.

alle angaben ohne gewähr


Ja die frage ist welches TFL willst du haben? soweit ich weiß gibt es das TFL beim polo zur zeit nur im zusammenhang mit den Xenonscheinwerfern (so wie ich es habe .... nun ja ... die scheinwerfer ca 1000-1200€ glaub ich und einbau .. es muss halt auf xenon umgerüstet werden .... das ist aufwändig und nicht billig ...

Du kannst dir aber auch TFL Leuchten bestellen und sie Nach Stvzo richtlinien an deinem fahrzeug montieren .... sie müssen zugelassen sein ...

das wäre um weites günstiger



Also meiner Meinung will er ja nur das TFL neben den Nebelscheinwerfern haben.
Da dafür in den Neblern keine Vorrichtung ist, musst Du schon diese tauschen. Gibts bei Ebay aber schon für weniger als 100 Euro ... den Rest musst Du dann bei Deiner Werkstatt anfragen.
Also am Ende viel zu viel, als wenn Du bei der Bestellung einfach ein Häckchen hättest mehr machen lassen :( ...
Aber ist leider bei allem so ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen