vw teilemarkt

16.10.2011 - Polocruisen Pinneberg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Juhu Leute!

Zum Saisonabschluss starten wir wieder das traditionelle Polocruisen Pinneberg.

Wie in guten alten Zeiten werden wir uns auf dem Parkplatz vom Famila Markt treffen, die Polos anschauen und quatschen. Danach geht es zur Nahrungsaufnahme zum königlichen Fresstempel. Das nächste Ziel machen wir dann von der Anzahl der Leute und dem Wetter abhängig (z.B. eine keine Tour fahren, Dart / Billard Spielen oder ähnliches)

Eckdaten:

Polocruisen Pinneberg
Famila Parkplatz
Flensburger Straße 3
25421 Pinneberg

A23 Abfahrt (16) Pinneberg-Nord

Sonntag 16.10.2011 | 13:00

Wer ist alles Dabei? Bitte Liste weiterführen:
------------------------------------------------------
01 - Maggo
02 - Dennis
03 -
04 -



Wer ist alles Dabei? Bitte Liste weiterführen:
------------------------------------------------------
01 - Maggo
02 - Dennis
03 -polo`bj.93 + kumpel
04 -


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

01 - Maggo
02 - Dennis
03 - faxe81
04 - PoloAlex
05 - Polo32fgt unter vorbehalt
06 - polo`bj.93 + kumpel
07 - heindaddel unter vorbehalt)
08 -



Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

das war doch noch nicht allles leute :P


also, ich werde auf jedenfall dabei sein, mein kumpel kommt auch mit, also bis später ^^


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

war ne geile runde jungs


war echt ne geile runde, meine kumpels haben auch gesagt, dass die auf jedenfall immer dabei sein wollen, nur die rückfahrt war beschissen, da is der beschissene simmerring wieder kaputt gegangen, , bin grad erst @ home


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

grr, das ist doch scheisse..

ja, war ne kleine aber lustige runde


ja, mächtig scheiße, entweder kommt jetzt im winter nen neuer lader, oder ich sehe zu, dass ich auf turbo umbaue



gelöschtes Mitglied

    Schade erst jetz gesehen . Wär sonst gern dabei gewesen


    maggooo, wo bleiben die bilders?


    Antworten erstellen