vw teilemarkt

Hi aus istanbul

brkYRC
  • Themenstarter

Hallo an alle . ?ch bin Burak aus istanbul . Komme aus der schweiz und lebe nun in istanbul . Bin 29 jahre alt und besitze den 7'ten vw . Normalerweise bin ich air-cooled fan und nun besitze ich nach einem 97'er golf3 gti edition , ein 91'er polo2f cli (3f) .
?ch besass einige kafer von den 60'er jahren . ?ch besitz zur zeit zwei 74'er 1303 , ein 64'er 1200 . Das beste stuck ist der 66'er T1 pritsche . Hab noch einen 98'er vespa px-150 classic S.E. (made in pisa italia) er hat echte 497km runter und ist im zustand wie ausm werk

Mfg . Burak



und viel Spaß hier im Forum


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    Willkommen hier mein Landsmann

    Viel spaß noch hier bei fragen kannste mich anschreiben


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

    Viel Vergnügen hier bei uns und allzeit gute Fahrt.


    brkYRC
    • Themenstarter

    Vielen dank an euch deutschen , turken und an die schwyzer hier

    Ps : ich hab im kanton aargau bei 5622 waltenschwill gewohnt .


    JA.! ?ch habe viele viele fragen an euch und were wenns notig wird in einem thread danach fragen und hoffe an von erfahrungs vollen usern , antworten zu bekommen
    Ein vorschuss ; es kommt von einem 1.8t zwischen einem vr6


    Viele grusse aus sud-ost europas


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Diä internationali Rundi isch eröffnet...

    Als Aargauer bisch ja praktisch en ehemalige Nachbar. Häsch vorher scho i dä Türkei gläbt gha oder bisch i dä Schwiiz ufgwachse? Find sottig Läbesgschichte immer wieder spannend...

    Uf jedä Fall nomal herzlich willkommä und mir froied ois uf Dini automobile Frage...


    brkYRC
    • Themenstarter

    Coole wider en schwyzer zschibe gseh i vermiss d schwyz sehr.... :(

    Also wieder auf deutsch . Wo bist den du in der schweiz ? ?ch bin inder schweiz geboren und lebte dort bis meinem 13ten jahr danach gingen wir nach istanbul . Bin seit dem nicht mehr in schweiz gewesen... :(


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel spass hier.. ach so und viel Glück in der Relegation, ihr schafft das



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Züri, besser gseit Züri Oberland...

      Wow, lange her. Hast Du noch Verwandte hier? Gibt's sonst noch Kontakte, die Du pflegen konntest? Ist ja sowieso immer schwierig über solche Distanzen.


      brkYRC
      • Themenstarter

      Hier meine karretten

      Den besitz ich noch.









      Mein ex hoodride.








      brkYRC
      • Themenstarter

      Ein teil der gruppe.










      brkYRC
      • Themenstarter

      Mein polo konnt ich in mein profil sehen .

      Und hier konnt ihr mehrere photos sehen : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hier mein blog (lohnt sich alle photos an zu schauen) : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Wunderschöne Wagen...


      Sehr sehr schön Automobile...
      Der blaue Käfer und vor allem der T1..lecker...


      Super schöne Wagen


      hosgeldin adas
      Richtig geile kisten hast da der t1 ist wirklich geil.. Das der in istanbul unter dem verkehr so gut ausschaut respekt.

      Wer da mal auto gefahren ist weiß wie schwer eine beulenfreie fahrt möglich ist. Wirklich großen respekt

      Nochmals herzlich willkommen

      Selamlar
      Burak


      brkYRC
      • Themenstarter

      Oooo.... Adasimda varmis buralarda


      Es freut mich Burak . Ja der stau und auto menge ist manchmal hoch und anstrengend aber nicht ubertreiben mein lieber... so ist das nun wieder auch nicht wie du es formuliert hast .
      Ja meine alle autos sind anders als die normalen autos , ich hab ja auch noch nicht alle vorgestellt

      Grusse aus istanbul


      und viel Spaß hier - der T1 ist richtig lecker


      dann mach dich an die arbeit und stell sie alle vor
      ja aber so ein verkehr siehst du hier nie


      brkYRC
      • Themenstarter

      Burak... Lol. Siehst du jemandem den

      Eigentlich sieht man meine autos in den zwei link drinne


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen