vw teilemarkt

windschutzscheibe vom schrottplatz raum bremen? kostenpunkt vom schrotti? 86c bj. 94

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

kann mir jemand weiterhelfen? brauch unbedingt ne windschutzscheibe... iost nur haftpflicht deshalb fällt carglas etc schonmal weg

gruß

micha



Hab letztes mal 25€ bezahlt für eine grüncolor (bei selbstausbau)
Beim Transport musst du die dann am besten auf den Rücksitz stellen, weil die Dinger unter Spannung stehen und sehr schnell im Eimer sind.

Denke mal mehr wie 35-40€ wirst du nicht bezahlen.


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

alles klar... ich telefonier mal am besten die schrottis in meiner umgebung ab... mal sehen was die so sagen

danke dir!

gruß
micha



Moin!

Fahr doch mal bei der Autoverwertung Behnke vorbei. Ich weiß nicht ob die Scheiben haben, aber Teile für den 86c sollten sie haben!

Hab noch nen Innenspiegel hier rumliegen falls du einen brauchst!

Gruß Daniel


Scheibe kannst du sowohl vom 2f oder auch vom 86c nehmen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen