vw teilemarkt

grüner6nfahrer hat umgebaut und geld investiert :)

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo jungs und mädels,
wollte euch nur mitteilen das ich mein profiel sammt bilder mal aktualiesiert habe habe endlich mal zeit dazu gefunden

für dies jahr ist mein polo erstmal fertig aber ein paar kleinigkeiten fehlen noch, aber nächstes jahr gehtz weiter da kommt der restliche rest
mann wird ja nie fertig

da mein anderer fred nich so läuft dachte ich mir ich teile euch wenigstens mal meine profielaktualiesierung mit

also was haltet ihr von mein umgebauten polo?
nehme kritik, lob und verbesserungsvorschläge gerne an

grüsse kevin



Schön, gefällt mir gut!
Würde ihn genau so lassen! Läuft noch unter der Katergorie dezent sportlich, für mich das beste!

MfG


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

danke fürs kompliment ,

ein kleines gewindefahrwerk kommt noch,schweller und ne dezente dachkante vom GTI und sonst noch paar kleinigkeiten
dann isser auch soweit komplett fertig



Mir gefallen die felgen nicht so...kann aber durch das Gewinde-FW auch wieder anders ausschauen...
Und i-wie finde ich die roten Zierstreifen gewöhnungsbedürftig...
Aber ist ja Geschmackssache...kann auch bloß unvorteilhaft fotografiert sein...
Aber ich denke mit mehr Tiefgang wird alles besser...


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

wen er nen stück tiefer ist, sieht es eh wieder alles anders aus ,

die roten streifen habe ich so mit lackiert da ich es zu den felgen und denn zierstreifen im grill sehr gut passend gefunden habe


Antworten erstellen