vw teilemarkt

Wer hat sie, die Tagfahrleuchten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hat sie, die Tagfahrleuchten

Hallo Liebe Polofreunde,

wer von euch hat TFL an seinen Polo, das würde mich mal so interessieren währe nett wenn ihr Bilder dafür reinstellt.

Und was haltet ihr davon.

Gruß Michel



Hallo,habe diese Dayline Scheinwerfer,wo das TFL integriert ist...Finde diese sehr cool,allerdings sollte man diese einstellen lassen,da sie zu hoch eingestellt sind und sehr blenden Aber optisch sind die Top


IMG172.jpg
IMG172.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich habe von dectane die D-lite scheinwerfer, da ist echtes TFL drinne im scheinwerfer wie bei audi und VW was sich abdimmt finde ich mit die beste lösung als sone LED streifen ans auto zu kleben, ausser das TFL vom Fabia RS finde ich noch ne sehr gute lösung für den 9N3


    DSC00753.JPG
    DSC00753.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die TFL vom RS sind eine sehr gute Lösung, wie Funktioniert das mit der Beleuchtung den, werden sie einfach Plug und Play drangemacht oder muss mann sie noch irgendwie anders Anschliessen.

    Gruss Michel


    schau mal im polo 9N info forum da ist ein thread über das TFL vom RS der sich mit den einbau und soweiter beschäftigt


    Ich hatte mir auch mal ein Tagfahrlicht eingebaut.
    War nicht schlecht, auch wenn ich jetzt keine mehr fahre.







    Meine komplette Einbaudoku wurde als PDF zum Download bereitgestellt.
    Ich hoffe, alles ist verständlich und ermutigt zum Nachbau.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Sry aber alle die hier bisher Ihre TFLs gezeigt haben ... NEIN! GEHT GARNICHT!

      Die beste Lösung:





      MfG



      die gefallen mir auch super.
      Hätte ich auch gern gehabt, aber ist schwer zu bekommen und nicht günstig.


      Zitat:

      Sry aber alle die hier bisher Ihre TFLs gezeigt haben ... NEIN! GEHT GARNICHT!

      Die beste Lösung:


      Naja, jedem das Seine abe ich finde so riesige Leuchten an einem kleinen Auto gehen gar nicht. Letztendlich sinddie auch nur "rangebastelt". Mach doch mal eine Nahaufnahme im ausgeschalteten Zustand.

      Dass so Bastellösungen mit eckigen TFL an abgerundeten Stoßstangen nicht gehen stimme ich zu. Ich habe mich aber für die TFL anstelle der NSW entschieden, weil es passgenau ist und original aussieht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Naja, jedem das Seine abe ich finde so riesige Leuchten an einem kleinen Auto gehen gar nicht. Letztendlich sinddie auch nur "rangebastelt". Mach doch mal eine Nahaufnahme im ausgeschalteten Zustand.


        Bevor Du so ein " rangebastelts " postet... aktivier mal google und gib Audi TFL an Polo ein. Du wirst sehen es gibt eine Anleitung und da sind die 100% angepasst und sehen OEM aus!

        Da kann keine andere Zubehör TFL mithalten klar kostet es was, aber ist wie mit anderen klamotten auch es gibt Rüllis für 30,- und es gibt Rüllis für 120,- und so sehen diese halt auch aus


        Dass es S6 TFL sind habe ich schon selber festgestellt. Auch wenn es bei dem Polo ganz ordentlich gemacht ist finde ich die viel zu groß. Die Fabia RS Leuchten sehen letztendlich auch OEM aus und sind ebenfalls keine billigen Zubehör TFL.


        Ich frag mich immernoch wofür der Schrott gut sein soll. Bei uns fahren sogar schon die Leute mit Abblendlicht am Tag rum. Und nachgerüstete TFL sehen echt nix aus.


        Hey Leutz, klar, jeder hat nen anderen Geschmack und die Meinungen gehen auseinander.
        Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre und jeder was anderes gut findet.
        Aber hier im Thread wollen wir einfach mal viele verschiedene Lösungen zeigen, damit interessierte User selbst entscheiden können, ob und was sie sich verbauen wollen.

        Wäre schön, wenn sich hier noch mehr Bilder mit TFL-Lösungen finden würden.


        Ich hab im Moment diese Philips TFL dran


        268572_2109693422826
        268572_2109693422826

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @punisher

        also mir gefällt das absolut, nur ich habe halt Nebelescheinwerfer, da kann ich das leider nicht so machen, ich habe da schon eine Idee, dazu muss ich aber die Front noch verändern.

        gruss Michel


        Zitat:

        Ich habe Led TFL wie beim Skoda Fabia RS in den NSW


        ich wollte es auch wie marcel machen nur ich mach mir sorgen ob es probleme mit den bullizisten gibt :S


        also da musste dir keine gedanken machen, da dieses TFL ja nen e-zeichen hat und zugelassen ist als TFL mit der R87 zulassung.

        und falls einer was zu meckern hätte sagste das das vom VW konzern ist, dann beruhigen sich die meisten polezisten schon


        und was kosen die und woher bekomme ich es?


        Zitat:

        und was kosen die und woher bekomme ich es?


        bei Skoda oder ebay. Preis ab 120 €. Hier die TN 5J0941067L & 5J0941068R.


        die leuchte von skoda fabia rs finde ich auch gut,hätte ich das gewusst,hätte ich mir die arbeit mit meinen tagfahrlichter gespart,musste bisschen zeit rein stecken für die befestigung hab extra noch so ein halterung gebastelt aber ende hat sich das gelohnt,kann sich sehen lassen,alles nach norm wenn ich die standlichter an mache gehen die aus hier die bilder dazu. Die Tagfahrlichter sind von der firma Dino, mit 18 LEDs,hab dann noch die komplette Grill von GTI besorgt,und lackiert,und in denn Nebler befestigt


        DSC09554.JPG
        DSC09554.JPG
        2011-Auto-Tuning 215
        2011-Auto-Tuning 215
        2011-Auto-Tuning 222
        2011-Auto-Tuning 222
        2011-Auto-Tuning 221
        2011-Auto-Tuning 221
        2011-Auto-Tuning 205
        2011-Auto-Tuning 205
        2011-Auto-Tuning 024
        2011-Auto-Tuning 024
        DSC09584.JPG
        DSC09584.JPG
        DSC09604.JPG
        DSC09604.JPG
        DSC09594.JPG
        DSC09594.JPG

        So ähnliche habe ich in meinem Touran, allerdings waren die fahrzeugspezifisch und mussten nur an die originalen Befestigungspunkte der NSW geschraubt werden. Hier mal ein Foto


        dscn1745e.jpg
        dscn1745e.jpg

        theoretisch müssten doch deine und meine NSW die selben halterungspunkte haben oder nicht?

        Dein Touran sieht auch schick aus mit dem TFL, von welcher firma sind die denn?

        das finde ich auch nicht schlecht


        • « Zurück
        • 1
        • Weiter »
        Antworten erstellen