vw teilemarkt

Aloha aus Sachsen ;)

Phine
  • Themenstarter

Ich heiße Sophie, aber alle meine Freunde hier nennen mich Phine . Bin 21 Jahre jung und komme ursprünglich aus den schööönen Jena . Nun lebe und arbeite ich seit über einem Jahr in Sachsen - nahe Zwickau - ! Wenn ich nicht gerade auf Arbeit bin schlafe ich liebend gerne , spiel mit meinem "Samy" oder treff mich mit Freunden
Nachdem ich nur Pech mit meinen Auto´s hatte, haben wir mein Freund sein Auto verkauft und uns zusammen ein neuen Polo 6r geleistet .
Es is ein candy weißer 5 Türer, mit Highline Ausstattung, Bi - Xenon, Sportfahrwerk, Leder/Alcantara Sitze, Tempomat,... !

Soooo das wars erstmal zu meinem Ich

LG




P1.jpg
P1.jpg
Poljo2011.jpg
Poljo2011.jpg
polo4.jpg
polo4.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel spass bei uns


    Willkommen

    Viel Spaß hier...


    Liebe Grüße aus Sachsen - nähe Zwickau...



    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen hier bei uns..

      Da mir die Bilder von deinem Polo gut gefallen, empfehle ich dir mal an unserem Kalender teilzunehmen..Lade dazu einfach [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ein paar schöne Bilder von deinem Polo hoch..




    • Viel spaß noch hier.

      Ps. Schöner Polo


      Phine
      • Themenstarter

      Zitat:

      Da mir die Bilder von deinem Polo gut gefallen, empfehle ich dir mal an unserem Kalender teilzunehmen..


      gesagt ... getan

      Dankr für das nette Willkommen


      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß im PT.
        Grüße aus Zwickau.


        gelöschtes Mitglied

          Auch Grüße aus der Nähe von Zwickau


          gelöschtes Mitglied



            Antworten erstellen